DerBonner schrieb: Also ich kann dem Kollegen Schoppenpetzer nur zustimmen auch wenn die Ausdrucksweise vielleicht etwas undiplomatisch sein mag. Aber er hat schon Recht, daß User weniger ins Forum schauen als vor einiger Zeit (ich übrigens auch). Dies liegt an einem stetigen Qualitätsverlust der Postings. Ich hab ja weiter oben versucht, mit konkreten Punkten die Diskussion ein wenig in Richtung Sachlichkeit zu schieben. Vom Threadöffner ist aber weit und breit nix zu sehen bzw. zu lesen. Warum? Weil er keine Ahnung hat und einfach auch mal nen Thread aufmachen wollte - so weit meine Unterstellung. Dabei ist der Vorschlag Andreas Beck an sich ja noch nicht mal so schlecht - wenn man es nur begründen könnte oder ne entsprechende Anfrage an andere User stellt, ob der was sein könnte!
Gut da muss ich euch recht geben....Wenn man nen fred reinstellt sollte man sich auch darum kümmern....
DerBonner schrieb: Und die Sache mit dem Ignorieren: Wenn hier nicht einige User Schrott-Threads als solche entlarven würden, würden vermutlich viel mehr Schrott-Threads existieren. Wenn ein Öffner von seinem Thread überzeugt wäre und ihm genügend User zur Seite springen würden, würde er sich sicherlich nicht von dem bisschen Kritik beeindrucken lassen...
Da bin ich anderer meinung...Wenn man einfach nicht beachtet wird hat man vieleicht irgendwann einfach keine lust mehr so nen mist rein zu stellen...Und zur Kritik gegen sachliche kritik hab ich ja nichts nur wenn gleich beleidigungen kommen wie bei PK mit herr lass hirn regnen ist das einfach nur sch****
Gut da muss ich euch recht geben....Wenn man nen fred reinstellt sollte man sich auch darum kümmern....
Da bin ich anderer meinung...Wenn man einfach nicht beachtet wird hat man vieleicht irgendwann einfach keine lust mehr so nen mist rein zu stellen...Und zur Kritik gegen sachliche kritik hab ich ja nichts nur wenn gleich beleidigungen kommen wie bei PK mit herr lass hirn regnen ist das einfach nur sch****
.....mfg...Grow