Zu Jan Simak hab ich persönlich ausschließlich negative Erinnerungen. Auch, wenn er damals unter Depressionen litt und dies der Grund für seine Eskapaden war - alleinig die Tatsache, sich einfach mal so ein halbes Jahr bei seinem Verein nicht blicken zu lassen, bzw. kein Lebenszeichen von sich zu geben, sagt m.E. schon viel über einen Charakter aus. Mal von der Vorbildfunktion abgesehen, glaube ich nicht, dass er hier her passt und bezweifele zudem, dass er nochmal zu "alter" Stärke zurückfinden wird.. Mit Simak legt man sich m.E. ein faules Ei ins Nest und auf so Experimente werden HB & FF hoffentlich verzichten wollen..
Jan Simak hätte damals das Talent gehabt um ein weltklasse spieler zu werden ... von der veranlagung her war er einer der hätte ronaldinho die show stehlen können.
Jedoch war er das ... tatsache ist das seine leistungen bei jena immer konstanter werden .... tatsache ist das es ein spieler ist der auch gerne den abschluß sucht und eignetlich nen super schuß hat (momentan geht n bissl viel drüber^^) ... tatsache ist das er bei jena nach ner langen "pause" spielt ...
d.h. simak hat noch potenzial nach oben .... simal macht das was wir brauchen ... bratzen und bälle verteilen ...
Ich bin pro simak .... gehalt muss ja nicht hoch sein ... damit wir kein "faules ei" uns holen ... bzw.. gehalt leistungsbedingt !
[quote=DarkY88]Jan Simak hätte damals das Talent gehabt um ein weltklasse spieler zu werden ... von der veranlagung her war er einer der hätte ronaldinho die show stehlen können.
Jedoch war er das ... tatsache ist das seine leistungen bei jena immer konstanter werden .... tatsache ist das es ein spieler ist der auch gerne den abschluß sucht und eignetlich nen super schuß hat (momentan geht n bissl viel drüber^^) ... tatsache ist das er bei jena nach ner langen "pause" spielt ...
d.h. simak hat noch potenzial nach oben .... simal macht das was wir brauchen ... bratzen und bälle verteilen ...
Kann dir nur zustimmen. Halte Simak auch für eine absolute Verstärkung. Das Gehaltsgefüge wird er wohl kaum sprengen da in der zweiten Liga warscheinlich auch keine Millionen verdient. Ich halte den Spieler für so schlau falls er nochmal eine Chance in der ersten Liga bekommt wird er sich absolut reinhängen, weil er weiß das es seine letzte sein wird. Ich sehe kein Risiko bei einer Verpflichtung von Jan Simak. Pro Simak
Ich sehe kein Risiko bei einer Verpflichtung von Jan Simak.
Mfg
Nun, man sollte nicht vergessen, dass Simak ein Spieler ist, der sich in seinem Umfeld wohl fühlen muss, um ein bestimmtes Leistungspotenzial abrufen zu können. Ist dem nicht so, taucht er erfahrungsgemäß unter und von seiner Genialität ist urplötzlich rein gar nichts mehr zu sehen! Da wir aber mit Alex Meier und Michael Thurk schon 2 ähnliche Typen in unseren Reihen haben, wäre ich eher für einen Spielmacher der Sorte Ärmelhochkrämpler mit Führungspersönlichkeit, zu der man Simak definitiv nun mal nicht rechnen kann! Von daher sehe ich in einer Verpflichtung Simaks sehr wohl ein Risiko!
Ich bin pro simak .... gehalt muss ja nicht hoch sein ... damit wir kein "faules ei" uns holen ... bzw.. gehalt leistungsbedingt !
MfG
Kann dir nur zustimmen. Halte Simak auch für eine absolute Verstärkung. Das Gehaltsgefüge wird er wohl kaum sprengen da in der zweiten Liga warscheinlich auch keine Millionen verdient. Ich halte den Spieler für so schlau falls er nochmal eine Chance in der ersten Liga bekommt wird er sich absolut reinhängen, weil er weiß das es seine letzte sein wird. Ich sehe kein Risiko bei einer Verpflichtung von Jan Simak.
Pro Simak
Mfg
Nun, man sollte nicht vergessen, dass Simak ein Spieler ist, der sich in seinem Umfeld wohl fühlen muss, um ein bestimmtes Leistungspotenzial abrufen zu können. Ist dem nicht so, taucht er erfahrungsgemäß unter und von seiner Genialität ist urplötzlich rein gar nichts mehr zu sehen! Da wir aber mit Alex Meier und Michael Thurk schon 2 ähnliche Typen in unseren Reihen haben, wäre ich eher für einen Spielmacher der Sorte Ärmelhochkrämpler mit Führungspersönlichkeit, zu der man Simak definitiv nun mal nicht rechnen kann! Von daher sehe ich in einer Verpflichtung Simaks sehr wohl ein Risiko!
Wie der vorposter sagte, ich glaube simak würde sich den ***** aufreissen nocheinmal auftrumpfen zu können
und wenn ers nicht schaffen sollte kriegt er n kasten bier :P