An alle HBs und FFS dieser Welt: Reisende (Streitbare) soll man nicht aufhalten! Warum nicht mal in die belgische Liga schauen? Siehe Ishiaku vom MSV! Beim RSC Anderlecht gibt es einen starken (marokkanischstämmigen?) Mittelfeldspieler (der name ist mir gerade entfallen), der hat einiges drauf und im Sturm haben die einen guten Argentinier namens Frutos. Außerdem wäre noch der Balaban von Dinamo Zagreb interessant für den Sturm und einer aus deren Mittelfeld (ein junger, guter Mann, den namen weiß ich leider auch nicht mehr, aber die haben Werder ordentlich Danpf gemacht!!). Also, mal in die unkonventionelle Ecke gucken (Vielleicht auch Göktan von 60?).
hab auch das gefühl, dass dieser markt von unserer scoutingabteilung nicht intensiv genug beackert wird! da gibt es eine reihe kleinerer clubs, die gute leute aus afrika, skandinavien, osteuropa holen + die zahlungskraft der eintracht ist der dieser clubs überlegen. dann kommt es auf SCHNELLIGKEIT an, um SCHNELL verträge mit den leuten zu machen! AUFWACHEN, liebe scoutingabteilung, nicht nur auf DVD's der Agenten warten, TV aktiv sehen! Dienstreisen machen! Belgien ist nah, rein ins Auto und ab!!
Bevor ich es vergesse, noch ein ganz talentierter!
Also los, raus über den Tellerrand (und den Özil schnappen)!
Also gesehen habe den Spieler zwar nocht nicht, zumindest nicht bewußt! Allerdings hat er eine sehr interessante Statistik:
71 Spiele 18 Tore 30(!) Torvorlagen 2006 in Belgien zum besten Spieler gewählt 2006 Fußballer des Jahres in Marokko
Typ: flinker Dribbler mit gutem Auge und schnellen Füßen! Kann sowohl mit links als auch mit rechts Flanken und schießen, manchmal etwas übermütig. Von der Statur mit Azouagh oder Copado zu vergleichen, nur effektiver!
Allerfdings noch mit Vertrag bis 2010 in Anderlecht ausgestattet!
Frutos wäre auch mal ein groooosser Stürmer, klingt an sich schon sehr gut und dass er nicht Nationalmannschaft kickt ist bei den etablierten Stürmern der Argentinier nicht unbedingt verwunderlich.
Also, ich höre zum ersten Mal von dem Mann, aber der statistische Eindruck ist ein rundweg guter.!! *daumenhoch*
du meinst sicher LUKA MODRIC. genialer junger fussballer. wird sich aber leider ganz bestimmt für nen anderen verein entscheiden bzw so wie einst NIKO KRANCJAR nach england gehen
Reisende (Streitbare) soll man nicht aufhalten!
Warum nicht mal in die belgische Liga schauen? Siehe Ishiaku vom MSV! Beim RSC Anderlecht gibt es einen starken (marokkanischstämmigen?) Mittelfeldspieler (der name ist mir gerade entfallen), der hat einiges drauf und im Sturm haben die einen guten Argentinier namens Frutos. Außerdem wäre noch der Balaban von Dinamo Zagreb interessant für den Sturm und einer aus deren Mittelfeld (ein junger, guter Mann, den namen weiß ich leider auch nicht mehr, aber die haben Werder ordentlich Danpf gemacht!!). Also, mal in die unkonventionelle Ecke gucken (Vielleicht auch Göktan von 60?).
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11120221/?page=1
http://transfermarkt.de/de/spieler/18993/patrickbabatundeogunsoto/profil.html
da gibt es eine reihe kleinerer clubs, die gute leute aus afrika, skandinavien, osteuropa holen + die zahlungskraft der eintracht ist der dieser clubs überlegen.
dann kommt es auf SCHNELLIGKEIT an, um SCHNELL verträge mit den leuten zu machen!
AUFWACHEN, liebe scoutingabteilung, nicht nur auf DVD's der Agenten warten, TV aktiv sehen! Dienstreisen machen! Belgien ist nah, rein ins Auto und ab!!
Bevor ich es vergesse, noch ein ganz talentierter!
Also los, raus über den Tellerrand (und den Özil schnappen)!
Also gesehen habe den Spieler zwar nocht nicht, zumindest nicht bewußt!
Allerdings hat er eine sehr interessante Statistik:
71 Spiele 18 Tore 30(!) Torvorlagen
2006 in Belgien zum besten Spieler gewählt
2006 Fußballer des Jahres in Marokko
Typ: flinker Dribbler mit gutem Auge und schnellen Füßen!
Kann sowohl mit links als auch mit rechts Flanken und schießen, manchmal etwas übermütig.
Von der Statur mit Azouagh oder Copado zu vergleichen, nur effektiver!
Allerfdings noch mit Vertrag bis 2010 in Anderlecht ausgestattet!
Also, ich höre zum ersten Mal von dem Mann, aber der statistische Eindruck ist ein rundweg guter.!! *daumenhoch*