Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
peter_aus_wiesbaden schrieb: So für nebenbei: Paul Panzer special auf RTL, zum eimern!
Bei dem Auftritt war ich fast aus versehen dabei ... das müsst aus der Jahrhunderthalle in Ffm sein und am gleichen Abend nebenan in der Ballsporthalle war Atze Schröder und da hatte ich Karten, dank des Parkplatztypen waren wir erst falsch nämlich in der Schlange beim Panzer
zu viel der Ehre isch bin ganz verleschen liebe Peter
Auch hallo!
So bleibt dein Thread am Stück - ich hatte die Schere schon geholt!
paw
Nacht
schlaf gut
Hab ich das echt geschrieben an Veni?
Meine Güte die Bazillen haben mich übelst im Griff
......und angenehme Traüme.
paw
Ja, ja die Bazillen....., aber irgendwo steckt bestimmt ein Körnchen......
paw
Körnchen?
Bolle.......... sagt man dazu in Franken...............Bolle
Wahrheit
Ich dacht an ein Korn zum trinken
Ich glaub, das wüsste ich, wenn da ein Körnchen drin wäre ...
feldbett?
Bei dem Auftritt war ich fast aus versehen dabei ... das müsst aus der Jahrhunderthalle in Ffm sein und am gleichen Abend nebenan in der Ballsporthalle war Atze Schröder und da hatte ich Karten, dank des Parkplatztypen waren wir erst falsch nämlich in der Schlange beim Panzer
Onkel Jürgen