Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Moin,moin. Geiler Boxkampf heut nacht. Das Spiel gegen die Russen war auch ganz nett. War eben mit dem Köter unterwegs, ein scheiß Wetter heut. Wird das nochmal besser, Filzi?
geoffrey_5 schrieb: Moin,moin. Geiler Boxkampf heut nacht. Das Spiel gegen die Russen war auch ganz nett. War eben mit dem Köter unterwegs, ein scheiß Wetter heut. Wird das nochmal besser, Filzi?
Veni-vidi-vici schrieb: [quote=geoffrey_5]Moin,moin. Geiler Boxkampf heut nacht. Das Spiel gegen die Russen war auch ganz nett. War eben mit dem Köter unterwegs, ein scheiß Wetter heut. Wird das nochmal besser, Filzi?
Veni-vidi-vici schrieb: [quote=geoffrey_5]Moin,moin. Geiler Boxkampf heut nacht. Das Spiel gegen die Russen war auch ganz nett. War eben mit dem Köter unterwegs, ein scheiß Wetter heut. Wird das nochmal besser, Filzi?
bei mir scheint immer die sonne
aus deinem a.rsc.h vllt warum biste heute net im gadde???
aus deinem a.rsc.h vllt warum biste heute net im gadde???
peter_aus_wiesbaden schrieb: Moin zusammen - wieder keine Sonne! paw
Und gerade hieß es im Radio: "Die Wolken lösen sich noch auf, dann gibt's Sonne und bis zu 23 Grad." Wer's glaubt... Das war ja auch für gestern schon angekündigt gewesen. Und wie sah's dann auf unserer gestrigen Wanderung aus? So:
peter_aus_wiesbaden schrieb: Moin zusammen - wieder keine Sonne! paw
Und gerade hieß es im Radio: "Die Wolken lösen sich noch auf, dann gibt's Sonne und bis zu 23 Grad." Wer's glaubt... Das war ja auch für gestern schon angekündigt gewesen. Und wie sah's dann auf unserer gestrigen Wanderung aus? So:
Ich probiers mal heute Nachmittag auf der Hohen Wurzel bei uns. Da hats so 570 bis 600 Meter. Wenn da keine Sonne ist ..... paw
Ach, ich habe mir so eine neumodische Dampfstation zugelegt, die ist wirklich gut.
Moin
un isch ne neue zapfstation.
aus deinem a.rsc.h vllt
warum biste heute net im gadde???
zu heiß
Kann ich der saache. Weil sein Zapphahn klemmt.
na da kannste dich ja jetzt über die Bügelwäsch her mache
hallo geoff
hallo persem
paw
Und gerade hieß es im Radio: "Die Wolken lösen sich noch auf, dann gibt's Sonne und bis zu 23 Grad." Wer's glaubt... Das war ja auch für gestern schon angekündigt gewesen. Und wie sah's dann auf unserer gestrigen Wanderung aus?
So:
Ich probiers mal heute Nachmittag auf der Hohen Wurzel bei uns. Da hats so 570 bis 600 Meter. Wenn da keine Sonne ist .....
paw
paw
Hmmm lecker Gulasch werd ich später auch essen, ich hab's allerdings schon gestern gekocht und es wird Spätzle dazu geben...
Doch, eben kommt se raus !
raus, Alle raus, die sunn scheint
bin dann mal wech
Nun pappsatt er ist.
Du meinst wohl die Nürnberger Nachtsonne, Heidi!
paw