>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Heidi58 schrieb:
Isi schrieb:
Heidi58 schrieb:
Isi, isch 'abe ferdisch, Bügelwäsch'  

Ich habe auch fertig!    

boaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

du bist gut  

Ach, ich habe mir so eine neumodische  Dampfstation zugelegt, die ist wirklich gut.
#
Moin,moin. Geiler Boxkampf heut nacht. Das Spiel gegen die Russen war auch ganz nett. War eben mit dem Köter unterwegs, ein scheiß Wetter heut. Wird das nochmal besser, Filzi?
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin,moin. Geiler Boxkampf heut nacht. Das Spiel gegen die Russen war auch ganz nett. War eben mit dem Köter unterwegs, ein scheiß Wetter heut. Wird das nochmal besser, Filzi?  

Moin
#
Isi schrieb:
Heidi58 schrieb:
Isi schrieb:
Heidi58 schrieb:

Ich habe auch fertig!    

boaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

du bist gut  

Ach, ich habe mir so eine neumodische  Dampfstation zugelegt, die ist wirklich gut.

un isch ne neue zapfstation.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
[quote=geoffrey_5]Moin,moin. Geiler Boxkampf heut nacht. Das Spiel gegen die Russen war auch ganz nett. War eben mit dem Köter unterwegs, ein scheiß Wetter heut. Wird das nochmal besser, Filzi?  

bei mir scheint immer die sonne
#
Filzlaus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
[quote=geoffrey_5]Moin,moin. Geiler Boxkampf heut nacht. Das Spiel gegen die Russen war auch ganz nett. War eben mit dem Köter unterwegs, ein scheiß Wetter heut. Wird das nochmal besser, Filzi?  

aus deinem a.rsc.h vllt  
warum biste heute net im gadde???
#
per-sempre-bembel schrieb:
Filzlaus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

aus deinem a.rsc.h vllt  

zu heiß
#
[quote=Filzlaus][quote=Veni-vidi-vici][quote=geoffrey_5]

aus deinem a.rsc.h vllt  

Kann ich der saache. Weil sein Zapphahn klemmt.
#
geoffrey_5 schrieb:

aus deinem a.rsc.h vllt  

Kann ich der saache. Weil sein Zapphahn klemmt.  

#
Filzlaus schrieb:
Isi schrieb:
Heidi58 schrieb:
Isi schrieb:
Heidi58 schrieb:

Ich habe auch fertig!    

boaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

du bist gut  

un isch ne neue zapfstation.

na da kannste dich ja jetzt über die Bügelwäsch her mache  

hallo geoff  
hallo persem  
#
Hallo Heidimäuschen, du Süsse aus dem Frankenland
#
 geht runner wie ee Sahnestügsche geoff  
#
Moin zusammen - wieder keine Sonne!
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
paw  

Und gerade hieß es im Radio: "Die Wolken lösen sich noch auf, dann gibt's Sonne und bis zu 23 Grad." Wer's glaubt... Das war ja auch für gestern schon angekündigt gewesen. Und wie sah's dann auf unserer gestrigen Wanderung aus?
So:
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
paw  

Und gerade hieß es im Radio: "Die Wolken lösen sich noch auf, dann gibt's Sonne und bis zu 23 Grad." Wer's glaubt... Das war ja auch für gestern schon angekündigt gewesen. Und wie sah's dann auf unserer gestrigen Wanderung aus?
So:

Ich probiers mal heute Nachmittag auf der Hohen Wurzel bei uns. Da hats so 570 bis 600 Meter. Wenn da keine Sonne ist .....
paw
#
Erster Lichtblick heute: Unser Sohn hat gekocht, es gibt lecker Paprikagulasch mit Klößen. Mahlzeit!  
paw
#
Erster Lichtblick heute: Unser Sohn hat gekocht, es gibt lecker Paprikagulasch mit Klößen. Mahlzeit!  
paw  

Hmmm lecker Gulasch werd ich später auch essen, ich hab's allerdings schon gestern gekocht und es wird Spätzle dazu geben...
#
paw  

Doch, eben kommt se raus !

raus, Alle raus, die sunn scheint  

bin dann mal wech  
#
jona_m schrieb:
paw  

Hmmm lecker Gulasch werd ich später auch essen, ich hab's allerdings schon gestern gekocht und es wird Spätzle dazu geben...

Nun pappsatt er ist.
#
Heidi58 schrieb:
paw  

Doch, eben kommt se raus !

raus, Alle raus, die sunn scheint

bin dann mal wech  

Du meinst wohl die Nürnberger Nachtsonne, Heidi!
paw

Teilen