Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
De Filzi? Der iss im Gadde unn repariert sein Zapphahn.
nix kaputt!!! ich war im gadde frisch gezapptes trinke,du flaschebiertrinker
@lumperest
guuude [/quote]
Ei gude Maulwurfjächer, ich hab' doch noch ein Mittel gegen deinen niedrische Blutdruck! Völlig rezeptfrei und kostenlos! Wird visuell appliziert, wenn der Visus noch intakt ist. Keine Risiken, Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen paw
@lumperest
guuude
Ei gude Maulwurfjächer, ich hab' doch noch ein Mittel gegen deinen niedrische Blutdruck! Völlig rezeptfrei und kostenlos! Wird visuell appliziert, wenn der Visus noch intakt ist. Keine Risiken, Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen paw [/quote]
@lumperest
guuude
Ei gude Maulwurfjächer, ich hab' doch noch ein Mittel gegen deinen niedrische Blutdruck! Völlig rezeptfrei und kostenlos! Wird visuell appliziert, wenn der Visus noch intakt ist. Keine Risiken, Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen paw
@lumperest
guuude
nix kaputt!!!
ich war im gadde frisch gezapptes trinke,du flaschebiertrinker
@lumperest
guuude
[/quote]
Ei gude Maulwurfjächer,
ich hab' doch noch ein Mittel gegen deinen niedrische Blutdruck! Völlig rezeptfrei und kostenlos! Wird visuell appliziert, wenn der Visus noch intakt ist. Keine Risiken, Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen
paw
denke mal am donnerstag,aber spätestens samstag am gd...
Ei gude Maulwurfjächer,
ich hab' doch noch ein Mittel gegen deinen niedrische Blutdruck! Völlig rezeptfrei und kostenlos! Wird visuell appliziert, wenn der Visus noch intakt ist. Keine Risiken, Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen
paw [/quote]
piff,paw,puff.....
piff,paw,puff..... [/quote]
originell!
The magic Dragon?
originell!
The magic Dragon? [/quote]
http://de.youtube.com/watch?v=1VFxA7o4f5E ich liebe dieses Lied!!!
Da is er ja
hy dad
Wo kommst du dann jetzt her?
paw
Pass auf das dich Dich net mal trette
Wäre zu schön um wahr zu sein!
N8, nicht so laut schnarchen ,-)
schlafe gut und träume besser. Morgen kommen meine Punkt'visionen' zu dir.
paw
en ahle sack halt...
vergess net dei gebiss ins glas zulesche
Jochen.......
Das Gebiß ins Glas und das Hörgerät neben den Wecker!
Nicht umgekehrt!
paw