Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Guten Abend miteinander, ich hatte schon meine Zweifel, heute nochmal von euch zu lesen. Die Vorstellung, du klickst auf >Forum< und sitzt dann vor einer weißen Wand - scheußlich! Werde mal ein bißchen mir den Überblick verschaffen, was so gelaufen ist Gruss paw
@Simima, das ist ja wundervoll, dass du alles überstanden hast. Wenn du morgen in BHO bist, kannst du mich ja mal auf der Arbeit besuchen. Weiter gute Besserung und grüß den Lump. ,-)
Wünsche Euch einen schönen Abend eine Gute Nacht,wer weiss wie lange noch,aber solange es funzt,werde ich es tun. Bei 38.8,muss ich sehen,dass ich fitt werde morgen noch mal versuchen 6.Stunden hinzubekommen,habe heute auch 4.Stunden geschafft,dafür am Freitag frei,nur leider am Samstag das Spiel nur vorm Fernseher.
geoffrey_5 schrieb: @Simima, das ist ja wundervoll, dass du alles überstanden hast. Wenn du morgen in BHO bist, kannst du mich ja mal auf der Arbeit besuchen. Weiter gute Besserung und grüß den Lump. ,-)
Danke Dir. Deinen "Lump" bring ich dann mit - der is ja auch in BHo
Enkhaamer schrieb: Ich wünsche mir ein abgespecktes Forum, vor allem sollten die Rubriken "Dies & Das" sowie "Gebabbel" geschlossen werden. Dort wird über alles, nur nicht über die Eintracht diskutiert: Politisches, Wirtschaftliches, Gesellschaftliches. Die User gehen sich in diesen beiden Rubriken bei kontroversen Diskussion regelmäßig an den Kragen, was dazu führt, dass sie ihren Kleinkrieg in den fußballspezifischen Rubriken weiterführen.
Enkhaamer schrieb: Ich wünsche mir ein abgespecktes Forum, vor allem sollten die Rubriken "Dies & Das" sowie "Gebabbel" geschlossen werden. Dort wird über alles, nur nicht über die Eintracht diskutiert: Politisches, Wirtschaftliches, Gesellschaftliches. Die User gehen sich in diesen beiden Rubriken bei kontroversen Diskussion regelmäßig an den Kragen, was dazu führt, dass sie ihren Kleinkrieg in den fußballspezifischen Rubriken weiterführen.
Ja, habs auch gelesen auf @homepage, habe bisher immer umgekehrt wahrgenommen, kann ihm da nicht zustimmen.
Ich hab´s gewusst...... ,-)
Bin mal weg - bis später
ich hatte schon meine Zweifel, heute nochmal von euch zu lesen.
Die Vorstellung, du klickst auf >Forum< und sitzt dann vor einer weißen Wand - scheußlich!
Werde mal ein bißchen mir den Überblick verschaffen, was so gelaufen ist
Gruss
paw
Weiter gute Besserung und grüß den Lump. ,-)
Bei 38.8,muss ich sehen,dass ich fitt werde morgen noch mal versuchen 6.Stunden hinzubekommen,habe heute auch 4.Stunden geschafft,dafür am Freitag frei,nur leider am Samstag das Spiel nur vorm Fernseher.
paw
Ich befürchte bis jetzt noch nicht :neutral-face
Danke Dir. Deinen "Lump" bring ich dann mit - der is ja auch in BHo
Man sollte sich Gedanken machen.
paw
die simi ist wieder da
na dann iss ja alles wieder gut ,-)
Grüße aus Franken
Ganz bestimmt *grübel*
Ich lad euch alle zu mir nach Hause ein.
Da brauchen wir einen Plan B.
Bin weg. ,-)
wkw?
Könnte ich mit leben
Austausch von E-mail-Adressen, falls der Monitor nur noch die weiße Fläche anzeigt? Könnte man einen neuen konspirativen Treff verabreden ,-) .
Ja, habs auch gelesen auf @homepage, habe bisher immer umgekehrt wahrgenommen, kann ihm da nicht zustimmen.