>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
   das UE sieht ja schlimm aus es hat sich wohl mittlerweile bis zu den Oxxen rumgesprochen....

Ich wünsche allen hier einen schönen Tag!!
#
Guten Morgen @all.

Langsam bekommt man wirklich Angst. Aber ohne Forum und die täglichen Kontakte mit und zu Euch würde mir echt etwas fehlen. Hoffentlich pendelt sich alles wieder ein.
#
Moin ich bin auch schon im Dienst seit 20 Minuten
#
Ich bin noch am   mach mich aber dann auch jetzt gleich auf die Arbeit. Ich hoffe es steht noch alles bis heut Abend!!!
#
Guten Morgen! Und einen schönen Tag für euch!
#
moin un ab zum mumien schieben
morgens fango abend tango...bei mir in de gaddehütt :-D
#
En scheene guude Morje.
#
geoffrey_5 schrieb:
En scheene guude Morje.  

moin lumpi
#
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen!
#
Moin moin!
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
En scheene guude Morje.  

moin lumpi  

Moin, Gaddelaus. Denk dran, du mußt noch de Gadde sprenge!
#
übel, übel, übel. zwei kolleginnen und ich sind gestern nacht total abgestürzt. war nicht geplant, aber spontane parties sind ja eh die besten, wa?   heut morgen nur kurz geduscht, gefrühstückt, dann ins büro. null stunden geschlafen, sind fix und alle - aber wir sind im büro. aber zu allem übel haben wir nen mega einlauf kassiert vom chef. er is mal so "deeply disappointed" und vonwegen wie wir in den heutigen zeiten (investmentbank   ) die nacht durchfeiern müssten, um am nächsten tag keine "contribution" bringen zu können, wie unverantwortlich wir doch wären, blablabla ... geil, wenn man sich für seine netten party-nächte mit freunden jetzt auch noch vor'm boss rechtfertigen muss ... ich hätte grad echt kotzen können ...

sorry leute ...    
#
missr6 schrieb:
übel, übel, übel. zwei kolleginnen und ich sind gestern nacht total abgestürzt. war nicht geplant, aber spontane parties sind ja eh die besten, wa?   heut morgen nur kurz geduscht, gefrühstückt, dann ins büro. null stunden geschlafen, sind fix und alle - aber wir sind im büro. aber zu allem übel haben wir nen mega einlauf kassiert vom chef. er is mal so "deeply disappointed" und vonwegen wie wir in den heutigen zeiten (investmentbank   ) die nacht durchfeiern müssten, um am nächsten tag keine "contribution" bringen zu können, wie unverantwortlich wir doch wären, blablabla ... geil, wenn man sich für seine netten party-nächte mit freunden jetzt auch noch vor'm boss rechtfertigen muss ... ich hätte grad echt kotzen können ...

sorry leute ...      

weicheiin,die jugend von heute alles schlaffis
#
Filzlaus schrieb:

schlaffis? ich hock immerhin im büro, auch wenn ich seit 28 std. ohne schlaf eigentlich ins bett gehöre ... kotz auch nur über den einlauf ... völlig unnötig!!! aber in diesen (wie er meinte) "turbulent market conditions" ist es natürlich ein ABSOLUTES kapitalverbrechen, auch mal feiern zu gehen ...  die vermutlich letzte, unabhängige investmentbank der welt könnte ja AUCH noch vor die hunde gehen ...   ...

ich mach mich vom acker ...
#
missr6 schrieb:

sorry leute ...      

Bei Deinen Beiträgen weiß man nicht, ob sie ernst gemeint oder Satire sind.  
#
missr6 schrieb:
Filzlaus schrieb:

schlaffis? ich hock immerhin im büro, auch wenn ich seit 28 std. ohne schlaf eigentlich ins bett gehöre ... kotz auch nur über den einlauf ... völlig unnötig!!! aber in diesen (wie er meinte) "turbulent market conditions" ist es natürlich ein ABSOLUTES kapitalverbrechen, auch mal feiern zu gehen ...  die vermutlich letzte, unabhängige investmentbank der welt könnte ja AUCH noch vor die hunde gehen ...   ...

ich mach mich vom acker ...

Dein Chef soll sich nicht so haben. Angie macht doch 500 Milliarden locker, damit dein Chef weiter Chef sein kann.
#
geoffrey_5 schrieb:
Dein Chef soll sich nicht so haben. Angie macht doch 500 Milliarden locker, damit dein Chef weiter Chef sein kann.

die angie hat mit uns nix zu tun, deren kohle brauchen wir nicht, unsere bilanzen sind nämlich, im gegensatz zu lehman zum beispiel, völlig in ordnung ... chef bleibt auch so chef ... und hat sich inzwischen anscheinend wieder beruhigt und uns drei "unverantwortlichen partyludern" drei latte macchiato mit doppelt-espresso von der cafeteria umme ecke mitgebracht ... ob die wat helfen?        
#
moje...
#
Moin Moin
#
Habt Ihr alle Ferien!?!?! Oder warum steht Ihr denn JETZT erst auf?  

Teilen