>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
Ja...    aber schlimemr iste s zu arbeitne wenn Fussball ist  :neutral-face      

Heute war doch Fußball, gestern war keiner  :neutral-face  

#
also dortmund gegen bremen fand ich rehct anschaubar...  
#
Von der Radtour zurück. Man, war das erfrischend. @Laus, warste im Gärtchen ?
#
geoffrey_5 schrieb:
Von der Radtour zurück. Man, war das erfrischend. @Laus, warste im Gärtchen ?  

#
Des iss keine Antwort
#
Geht de Zapphahn wieder??
#
der war noch nie kaputt du lump
#
Gerade ist Johanna aufgefallen, das Container-Willi ihren Nick gelöscht hat. Da bin ich jetzt wirklich bestürzt.

Liebe Barbara, gehe mal davon aus, dass Du hier weiterhin mit liest.  Wir haben  so viel Spass.  Vergiss UE und mach  weiter mit.
LG Regina
#
Mensch, Barbara. Da bin ich jetzt aber auch betroffen. Mach das bitte wieder rückgängig. Ohne dich geht das doch garnicht. Ein paar vernünftige User sollte das Forum schon noch haben. Tu uns das nicht an, bitte.
#
geoffrey_5 schrieb:
Mensch, Barbara. Da bin ich jetzt aber auch betroffen. Mach das bitte wieder rückgängig. Ohne dich geht das doch garnicht. Ein paar vernünftige User sollte das Forum schon noch haben. Tu uns das nicht an, bitte.  

Unterschreibe ich voll und ganz.

Barbara, ich kenn dich zwar nicht persönlich, bitte mach es rückgangig. Du warst eine der letzten Vernünftigen.

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele User jetzt in diesen Tagen abspringen...
#
Aber wisst ihr was?? Sie hat vollkommen Recht. Es nervt doch einfach nur noch das hier nichts mehr passiert....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
...
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele User jetzt in diesen Tagen abspringen...  

*sing* Das Forum stirbt, das Forum stirbt, das Forum stirbt und keiner merkt's...
#
jona_m schrieb:
Aber wisst ihr was?? Sie hat vollkommen Recht. Es nervt doch einfach nur noch das hier nichts mehr passiert....

Was mich viel mehr nervt, sind die ganzen User die ständig irgendwo rumheulen, sich aber nicht im dafür geeigneten Thread äußern.
#
jona_m schrieb:

Wie meinst Du das?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Was mich viel mehr nervt, sind die ganzen User die ständig irgendwo rumheulen, sich aber nicht im dafür geeigneten Thread äußern.  

Das sind doch auch nur die 3 Minuten Trolle.

Anmelden, schreiben, ausloggen.
#
alles

er
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

Wie meinst Du das?

Um es zu konkretisieren, ich habe den gegenteiligen Eindruck. Das nervt mich.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Du hast da prinzipiell Recht, ich greif mir da auch an die eigene Nase, aber ich bin wirklich erst vor ner Stunde an dem Punkt angekommen wo ich mir gesagt hab es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich dachte aber auch die ganze Zeit es passiert was...

Und mittlerweile hab ich ganz brav per PN genervt und in den Fred geschrieben...
#
cu bis moje,
ihr jammerlumpe
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Das sind doch auch nur die 3 Minuten Trolle.

Anmelden, schreiben, ausloggen.

Ich meinte eigentlich die Stammuser die zwar genervt sind, aber anscheinend Angst haben den Mods dies mitzuteilen.

Teilen