Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Bonsoir, veni, mon ami special, 'habe gelesen 'ier deine Beiträsch, 'hasr du problem mit deine 'ormone, mon ami? Allors, oder bist du - wie sagt man in Deutsch - sexuelle ünterzückert? C'est ne pas bon! paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Bonsoir, veni, mon ami special, 'habe gelesen 'ier deine Beiträsch, 'hasr du problem mit deine 'ormone, mon ami? Allors, oder bist du - wie sagt man in Deutsch - sexuelle ünterzückert? C'est ne pas bon! paw
Huhu
Töchterchen? Wen meinst Du Heidi?
Bonsoir, toutes Messieurs Et Dames,
isch 'offe, ir 'attet einen guten Tak!
'ab ich was versäumt?
paw
*hust*
Hattest du gerade Französisch Kurs an der VHS?
paw Bonas Dias - Schöne Bilder oder so ähnlich heißt das
C´est vrai.
das war aber nicht die Antwort auf die Frage
Je ne cest par?
v3 schluck du luder
Aujourd'hui?
'habe gelesen 'ier deine Beiträsch, 'hasr du problem mit deine 'ormone, mon ami?
Allors, oder bist du - wie sagt man in Deutsch - sexuelle ünterzückert?
C'est ne pas bon!
paw
Ich geb dir gleich Hormone.
C'est bon, mon petit choux!
paw
Jona, dis oui
Non