Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Ich fahr nach HH um Spass zu haben und net um zu lernen :
Zwischenzeitlich ist der Begriff Quickie in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen und wird beispielsweise für weitere spontane Aktionen im sonstigen Lebensumfeld benutzt. Ein Beispiel sind Wissensabfragen bzw. kurze Tests, die z.B. ein Lehrer im Schulunterricht unangekündigt austeilt oder mit denen z.B. an Universitäten vor Praktikumsversuchen grob festgestellt werden soll, ob die Teilnehmer den Stoff gelernt haben .
lieber vögeln als googlen....
Ihr sollt die Eintracht anfeuern und keine Ferkeleien machen, verdammt. Die Sexmesse ist dieses Jahr nicht in HH, Filzi!
simima schrieb: Ich fahr nach HH um Spass zu haben und net um zu lernen :
Zwischenzeitlich ist der Begriff Quickie in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen und wird beispielsweise für weitere spontane Aktionen im sonstigen Lebensumfeld benutzt. Ein Beispiel sind Wissensabfragen bzw. kurze Tests, die z.B. ein Lehrer im Schulunterricht unangekündigt austeilt oder mit denen z.B. an Universitäten vor Praktikumsversuchen grob festgestellt werden soll, ob die Teilnehmer den Stoff gelernt haben .
lieber vögeln als googlen....
Ihr sollt die Eintracht anfeuern und keine Ferkeleien machen, verdammt. Die Sexmesse ist dieses Jahr nicht in HH, Filzi!
Scheiße das sagste uns erst jetzt....ich probiere on man noch stornieren kann
Leutz, ich habe mich entschlossen, das Spielchen 'Hochzeit im Waldstadion' nur weiter zu 'leiten', wenn ihr, insbes. das Brautpaar Jona und v³ (und das ist fakultativ), auch damit einverstanden seid. Das nächste Schritt wäre der Fred zum Event in D&D oder hier im Gebabbel, wo es dann nochmal hoch her gehen kann (HOCHzeit ist ja auch das Thema smile:. Es kann aber auch nicht mehr kontrollierbar werden und es besteht die Gefahr jemanden zu verletzen - und das wäre es sicher nicht wert! So, was denkt ihr? paw
So, hab jetzt ein Date mit meiner Holden! Bin in etwa so in etwa zwei Stunden online, vlt. kann v³ ja mal alternativ über eine Verpartnerung mit seinem Liebsten, JJ trallala, oder wie der heißt, nachdenken? paw
Tom66 und ich sind die Zeugen - zuuu spät
Scheiße das sagste uns erst jetzt....ich probiere on man noch stornieren kann
ich habe mich entschlossen, das Spielchen 'Hochzeit im Waldstadion' nur weiter zu 'leiten', wenn ihr, insbes. das Brautpaar Jona und v³ (und das ist fakultativ), auch damit einverstanden seid. Das nächste Schritt wäre der Fred zum Event in D&D oder hier im Gebabbel, wo es dann nochmal hoch her gehen kann (HOCHzeit ist ja auch das Thema smile:. Es kann aber auch nicht mehr kontrollierbar werden und es besteht die Gefahr jemanden zu verletzen - und das wäre es sicher nicht wert!
So, was denkt ihr?
paw
Aber vielleicht noch mal ganz neue Wege gehen
Jona + x
Veni + x
Müsste dann aber schnell gehen, da ja schon am 6.12. Termin ist
Ich glaub ich spür jetzt schon die Grippe, die mich am 6.12. erwischen wird ,-)
Nicht nur du!
brauchste eh zäpfche?
Nee danke, es wird ohne gehen..
Ich hab ne bessere Idee, du springst einfach ein..
Nein, ich kann nicht mehr heiraten, denn ich hab das Verfallsdatum erreicht
Von weeeeche ,-)
Oh doch Außerdem küss ich dann freiwillig lieber den Trauzeugen
Lass mich dein Trauzeuge sein.
Bin in etwa so in etwa zwei Stunden online, vlt. kann v³ ja mal alternativ über eine Verpartnerung mit seinem Liebsten, JJ trallala, oder wie der heißt, nachdenken?
paw