>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Ich fahr nach HH um Spass zu haben und net um zu lernen :

Zwischenzeitlich ist der Begriff Quickie in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen und wird beispielsweise für weitere spontane Aktionen im sonstigen Lebensumfeld benutzt. Ein Beispiel sind Wissensabfragen bzw. kurze Tests, die z.B. ein Lehrer im Schulunterricht unangekündigt austeilt oder mit denen z.B. an Universitäten vor Praktikumsversuchen grob festgestellt werden soll, ob die Teilnehmer den Stoff gelernt haben .

lieber vögeln als googlen....  

Ihr sollt die Eintracht anfeuern und keine Ferkeleien machen, verdammt. Die Sexmesse ist dieses Jahr nicht in HH, Filzi!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Guten Abend, ihr Montagsmaler!
paw  

Ich will der Zeuge sein!

Tom66 und ich sind die Zeugen - zuuu spät
#
geoffrey_5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Ich fahr nach HH um Spass zu haben und net um zu lernen :

Zwischenzeitlich ist der Begriff Quickie in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen und wird beispielsweise für weitere spontane Aktionen im sonstigen Lebensumfeld benutzt. Ein Beispiel sind Wissensabfragen bzw. kurze Tests, die z.B. ein Lehrer im Schulunterricht unangekündigt austeilt oder mit denen z.B. an Universitäten vor Praktikumsversuchen grob festgestellt werden soll, ob die Teilnehmer den Stoff gelernt haben .

lieber vögeln als googlen....  

Ihr sollt die Eintracht anfeuern und keine Ferkeleien machen, verdammt. Die Sexmesse ist dieses Jahr nicht in HH, Filzi!

Scheiße das sagste uns erst jetzt....ich probiere on man noch stornieren kann
#
Leutz,
ich habe mich entschlossen, das Spielchen 'Hochzeit im Waldstadion' nur weiter zu 'leiten', wenn ihr, insbes. das Brautpaar Jona und v³ (und das ist fakultativ),  auch damit einverstanden seid. Das nächste Schritt wäre der Fred zum Event in D&D oder hier im Gebabbel, wo es dann nochmal hoch her gehen kann (HOCHzeit ist ja auch das Thema smile:. Es kann aber auch nicht mehr kontrollierbar werden und es besteht die Gefahr jemanden zu verletzen - und das wäre es sicher nicht wert!
So, was denkt ihr?
paw
#
nein
#
Die Sache mit dem küssen der Trauzeugin wurde auch noch nicht geklärt, aber der Trauzeuge ist ja auch gar nicht da zu klären ...
#
Doch  

Aber vielleicht noch mal ganz neue Wege gehen

Jona  +  x
Veni  +  x

Müsste dann aber schnell gehen, da ja schon am 6.12. Termin ist  
#
simima schrieb:
Doch  

Jona  +  x
Veni  +  x

Ich glaub ich spür jetzt schon die Grippe, die mich am 6.12. erwischen wird  ,-)
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Doch  

Jona  +  x
Veni  +  x

Ich glaub ich spür jetzt schon die Grippe, die mich am 6.12. erwischen wird  ,-)  

Nicht nur du!
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Doch  

Jona  +  x
Veni  +  x

brauchste eh zäpfche?
#
Wenn Jona am 6.12. Grippe hat, dann müssen wir es auf den kommenden Samstag legen
#
Filzlaus schrieb:

brauchste eh zäpfche?

Nee danke, es wird ohne gehen..  
#
bitibytie schrieb:
Wenn Jona am 6.12. Grippe hat, dann müssen wir es auf den kommenden Samstag legen  

Ich hab ne bessere Idee, du springst einfach ein..
#
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:

#
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:

Nein, ich kann nicht mehr heiraten, denn ich hab das Verfallsdatum erreicht
#
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:

Von weeeeche ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:

Von weeeeche ,-)  

Oh doch Außerdem küss ich dann freiwillig lieber den Trauzeugen
#
bitibytie schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:

Von weeeeche ,-)  

Oh doch Außerdem küss ich dann freiwillig lieber den Trauzeugen  

Lass mich dein Trauzeuge sein.    
#
OK, nemm meinen Beitrag zurück. War wohl off topic
#
So, hab jetzt ein Date mit meiner Holden!
Bin in etwa so in etwa zwei Stunden online, vlt. kann v³ ja mal alternativ  über eine Verpartnerung mit seinem Liebsten, JJ trallala, oder wie der heißt, nachdenken?
paw

Teilen