Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Nachdem nunmehr alle Damen nicht in das wunderschöne Brautkleid schlüpfen wollten , bleibt die Frage, wer verbirgt sich neben v³ hinter dem Schleier? Ich werde das Geheimnis mal fast lüften.
Nachdem nunmehr alle Damen nicht in das wunderschöne Brautkleid schlüpfen wollten , bleibt die Frage, wer verbirgt sich neben v³ hinter dem Schleier? Ich werde das Geheimnis mal fast lüften.
Darf ich nicht verraten
@simima: *sing* lass dich überraschen.....
Der Trauzeuge muss aber auch was bieten
Willste meinen Waschbrett ääähh Waschbärbauch sehen?
Jetzt und hier Tom?
Bin klamm
Nachdem nunmehr alle Damen nicht in das wunderschöne Brautkleid schlüpfen wollten , bleibt die Frage, wer verbirgt sich neben v³ hinter dem Schleier?
Ich werde das Geheimnis mal fast lüften.
Bitte schön:
Nun ratet mal, wer die Schöne ist!!
paw
Was soll ich denn machen? Nacktputzen? An der Stange turnen?
Miss Piggy????
Tom putzen, kochen, bügeln
Und wen soll ich bügeln?
Deine Wahl
Dagmar Metzger???
Spielverderber
Och armer Kerl