Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Ab Freitag - was heute Nacht in HH los ist, weisst Du besser
Soll das nicht eher in den Mittel - Gebirgen sein und an der Ostküste? - naja, wie auch immer: ich werde rauslaufen, auf die Straße, und 'n Schneemann bauen. Paaahh, wozu die Fenster verriegeln ,-)
Heute Nacht bricht, in HH, ein unterirdischer Vulkan aus!
Veni : Was is en los ?
paw
-----ja v³, was'n los?
Wat jibbet denn?
Lecker Gulasch....
Mhhh, verräts du mir - nee, nicht das Rezept - deine Zielkoordinaten, damit ich weiß wo ich aufschlagen kann?
paw
(knurr) Sorry, mein Magen!
Gesunden oder ungesunden?!
"Streß hat der, der sich welchen macht!" *klugscheißer-bin*
mh.. wann nochmal genau?!? Heute Nacht?
Veni, nun sach schon. Bin neugierisch.
er ist zu früh gekommen ,was dir ja nicht mehr pasieren kann du ahler sack
ps.
grüß
filzlaus
Soll das nicht eher in den Mittel - Gebirgen sein und an der Ostküste? - naja, wie auch immer: ich werde rauslaufen, auf die Straße, und 'n Schneemann bauen. Paaahh, wozu die Fenster verriegeln ,-)
Heute Nacht bricht, in HH, ein unterirdischer Vulkan aus!
paw
wenn dann nur ich, simima hat ja kein witz gemacht