Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Zum Tagesausklang in der Nachtlyrik mal etwas von Goethe:
Freudvoll
Und leidvoll, Gedankenvoll sein, Hangen Und bangen in schwebender Pein, Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein Ist die Seele, die liebt.
Zwischenbilanz der (Winter-) Wetterverhältnisse: Also in HH die Wetterlage noch relativ ruhig, noch keine Anzeichen von Schnee! Es ist aber sehr sehr kalt geworden (0 C°) und es hat gerade angefangen zu regnen! - Ich schicke euch das Winterwetter dann später nach Frankfurt!
Ich fraach mich schon seit Urzeiten. Machen die es mit ihren Hündchen und vor allem
WIIEEEE?????
Sind wir beide doch gewöhnt
Good Night, Sir Geoffrey! Hava a nice sleep!
paw
And look in your Mailbox!
Was für ein Tag!!
Ist Biti bei dir?
Liegt im Bett - völlig platt
Ich weiss, wie hat mir noch ein gefallen geschuldet.
Stichwort "Sessellift"
Du hast sie geschickt, boah, ich dachte sie ist freiwillig hier.
Du musst nur den Mittelteil verändern.
Jetzt dimmt`s *gestrickt* - sie hat dir ein Mützchen gestrickt
Freudvoll
Und leidvoll,
Gedankenvoll sein,
Hangen
Und bangen
in schwebender Pein,
Himmelhoch jauchzend,
zum Tode betrübt -
Glücklich allein
Ist die Seele, die liebt.
Johann Wolfgang von Goethe
(aus Egmont III. Akt)
Schlaft gut und träumt besser!
paw
Freut Ihr euch schon ? :
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/11/21/albert-streit/bei-eintracht-frankfurt-hatte-ich-noch-spass-am-fussball.html
Zwischenbilanz der (Winter-) Wetterverhältnisse:
Also in HH die Wetterlage noch relativ ruhig, noch keine Anzeichen von Schnee! Es ist aber sehr sehr kalt geworden (0 C°) und es hat gerade angefangen zu regnen! - Ich schicke euch das Winterwetter dann später nach Frankfurt!
Schönste Grüße aus Hamburg!
JUHU!!!!!