Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Habe den Post #4137 gelesen, allerdings kann ich nichts flüssiges anbieten. Bin Anti-Alkoholiker, also für die die das nicht verstehen. Ich trinke keinen Alkohol. Niemals nicht
Habe den Post #4137 gelesen, allerdings kann ich nichts flüssiges anbieten. Bin Anti-Alkoholiker, also für die die das nicht verstehen. Ich trinke keinen Alkohol. Niemals nicht
Ich.
Ob mein Tom schon sauber ist?
ui
Gruß aus der Körnerstraße in Weißbaden - hier liegen zirka acht Meter Schnee.
Was ui?
Sauber und wohlriechend...Haare gewaschen, nicht abgesoffen, alles i.O.
Was liegt an Mädels?
Kennst net des Sprichwort"Du bist doch net ganz sauber"?
Ehekrise?
Man riecht es bis hier hin Tom
Stimmt, wir sind ja noch.
Kaiserstr., Friedberg acht Meter fuffzisch
Habe den Post #4137 gelesen, allerdings kann ich nichts flüssiges anbieten. Bin Anti-Alkoholiker, also für die die das nicht verstehen. Ich trinke keinen Alkohol.
Niemals nicht
Eine ganze Stunde im Bad - so lang braucht ja keine Frau
Uiiihhhh Vielweiberei?? Da bin ich dabei
Du nicht, brauchst du auch nicht. Aber wir !
Mußte nach meinem Quitsche-Entchen tauchen war weg
Bist eingeladen!