Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Jetzt gehts los! Auf vvv, für drei Punkte. Und da wir dann gegen Bremen gewinne, macht sie bestimmt auch mit.
Aber nicht mit vvv.
Ach, und übrigens: Man(n) kann sich auch gegenseitig, per PN, NICHT - SEXUELL - HINTERGRÜNDIGE - NACHRICHTEN schreiben. Man(n) kann sich auch "normal unterhalten"!
Jetzt gehts los! Auf vvv, für drei Punkte. Und da wir dann gegen Bremen gewinne, macht sie bestimmt auch mit.
Aber nicht mit vvv.
Ach, und übrigens: Man(n) kann sich auch gegenseitig, per PN, NICHT - SEXUELL - HINTERGRÜNDIGE - NACHRICHTEN schreiben. Man(n) kann sich auch "normal unterhalten"!
Tja, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen!
Wird es nicht langsam mal Zeit auszuziehen?
Ja, und was soll das rechtfertigen?!?! Was willst du mir jetzt damit sagen?!?
A) Noch kein Einkommen hab
und
B) Es in Bad Homburg teuer ist...
dann frag mal den niemiec ob er dich am bhf anlernt
Machst du noch keine Ausbildung?
es werden noch bahnhofsstricher gesucht
Bei uns in BHO stell ich mich nicht freiwillig in den Bahnhof!
*ekel*
Aber nicht mit vvv.
sehr interessant.
Ne, ne, schon vorbei.
Die 3 Punkte sind dank der Tussi in der Tütte.
Das ging aber schnell ... Schnellschuß