Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Dafür geht am Montag die Renoviererei in meim Häusje los
Un näxtes Jahr mach ich e Gegendemo zu Filzi bei mir im Gadde
ich geb dir schon mal die daten man nehme ca 100 l bier vom faß ca 30 l äppler 6 l bacardi 5 l wodka falls der pole kommt 10 kg spießbraten ein paar tüten gras und andere feine sachen usw,usw viel spaß
Franzi gehts auch gut. Kann nur net viel babbeln .
ich bezahl dir ein zungenpiercing
himmliche ruhe
Moin Geetha
Letzter Arbeitstag dieses Jahr
Dafür geht am Montag die Renoviererei in meim Häusje los
Un näxtes Jahr mach ich e Gegendemo zu Filzi bei mir im Gadde
Ich grüße hiermit ganz speziel alle meine Mit-Friedas, die ja heute morgen zahlreich vertreten sind
...und alle anderen natürlich auch!
Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen
@grabi
Dir ist schon klar, dass Du aus der Nummer nicht mehr raus kommst. In manchen Dingen haben - gerade Frauen - ein Gedächtnis wie ein Elefant ,-)
ich geb dir schon mal die daten
man nehme
ca 100 l bier vom faß
ca 30 l äppler
6 l bacardi
5 l wodka falls der pole kommt
10 kg spießbraten
ein paar tüten gras und andere feine sachen
usw,usw
viel spaß
Nicht zu vergessen, etwas Süsses für uns Frauen.
Grabi, denke bitte auch an genügend Schlafplätze. Und - das Renovieren würde ich auf danach verschieben
Ich weiß, ich hab da die Muschelgeschichte noch bös in Erinnerung
@Filzi
Mehrere Tüten Gras?
Natürlich mähe ich vorher den Rasen, was denkst du denn?
Du hast die böse in Erinnerung ? Ich glaube eher eintracht-grenzenlos und ich sollten die in s e h r böser Erinnerung haben
Schlafplätze? Mein Haus steht direkt am Waldrand, da muss man die Schapsleichen nur ein Stück in den Forst rollen
Und - das Renovieren würde ich auf danach verschieben
Ach, du liebe Scheisse
Moin, Mit-Frieda
vorher
nachher
Scheiße in der Flasche war ja doch noch was drin
kommt drauf an wer geht