Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Du bist doch 18 oder? Von dir hätte ich nen anderen Vorschlag erwartet. Mit 18 wär die Entscheidung leicht gefallen ... da wäre ich zu 100 % saufen gegangen und schon besoffen in den Bus nach Bremen gefallen. Da hätte sich das saufen wenigstens doppelt gelohnt, also praktisch nur halb so teuer.
Du bist doch 18 oder? Von dir hätte ich nen anderen Vorschlag erwartet. Mit 18 wär die Entscheidung leicht gefallen ... da wäre ich zu 100 % saufen gegangen und schon besoffen in den Bus nach Bremen gefallen. Da hätte sich das saufen wenigstens doppelt gelohnt, also praktisch nur halb so teuer.
Ich besauf mich nicht.
Vor dem Spielen penn ich immer bis 12, um nicht nervös zu sein, falls ich wach bin.
Es "schlimmste" (mit schlimm mein ich wirklich schlimm, grauenhaft) was ich an CDs besitze ist Alec Empire ... was mich da geritten hat, weiß ich heute noch nicht
bitibytie schrieb: Es "schlimmste" (mit schlimm mein ich wirklich schlimm, grauenhaft) was ich an CDs besitze ist Alec Empire ... was mich da geritten hat, weiß ich heute noch nicht
Georg Büchner war dann der folgende Gegentrend....
Das ist nicht meine Musik Schätzele
Korrektur: Das ist keine Musik, das ist Krach.
DU WILLST doch nicht etwa diese schöne Musik als Kravh abtun?
Ja nu, damit musste leben müssen dann Marilyn Manson, Edguy, Avantasia ... je lauter der Kram desto besser
Ach du Schei*** *zensiert*
U2 (die nicht so rockigen, l"One" äuft gerade), Dido, Phil Collins, Grönemeyer, Xavier Naidoo, Kuschelrock....ich liebe leise Musik....
Geh schlafe, haste morgen keinen dicke Kopp
Der Rest geht.
Lern doch mal für dein Studium
Freitag abend? Wenn die Klausuren noch 2 1/2 Monate hin sind? Du spinnst doch.
Ich besauf mich nicht.
Vor dem Spielen penn ich immer bis 12, um nicht nervös zu sein, falls ich wach bin.
Wasn des?
He, hast ja was auf'm Kasten, wie? Aber dann solche Probleme? Wie paßt das zusammen?
paw
The early bird catches the worm....für dich übersetzt...je früher desto besser...
auf das "du spinnst doch" gehe ich besser nicht ein