Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Was ist dann jetzt mit Tom66 und Bity,geht da endlich was oder net? ,Mei Nerve irgendwann muss es mal klappen oder ist des eh Weihnachtsgeschenk? verpackt! ,-)
simima schrieb: Jetzt fängst Du auch noch an . Aus sicherer Quelle kann ich Dir sagen, dass seitens biti kein Interesse besteht
Aus ebenfalls sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass wir hier nur rumgebabbelt haben, zumindest spreche ich da für mich. Dafür ist dieses Unterforum schließlich da. Eine Lovestory wurde von den anderen daraus gemacht. Wir haben nur hier über dieses Forum Kontakt gehabt, ansonsten nicht. Von Ernsthaftigkeit war nie die Rede, hätte man beim mitlesen auch merken können.
simima schrieb: Jetzt fängst Du auch noch an . Aus sicherer Quelle kann ich Dir sagen, dass seitens biti kein Interesse besteht
Aus ebenfalls sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass wir hier nur rumgebabbelt haben, zumindest spreche ich da für mich. Dafür ist dieses Unterforum schließlich da. Eine Lovestory wurde von den anderen daraus gemacht. Wir haben nur hier über dieses Forum Kontakt gehabt, ansonsten nicht. Von Ernsthaftigkeit war nie die Rede, hätte man beim mitlesen auch merken können.
Warum denn gleich so agressiv?!?! Hast doch nichts zu verstecken! Oder etwa doch??! mhh...
simima schrieb: Hat auch nie irgendjemand behauptet, dass irgendetwas ernsthaft war - also bitte keine Unterstellungen
Ich habe es dir auch nicht unterstellt - bitte genauer lesen - sondern lediglich feststellen wollen, dass es Quatsch, Blödsinn, Rumgealbere, eben Gebabbel war, nichts ernsthaftes eben. Darf man das nicht mehr hier schreiben? Muss ich dich vorher fragen, was ich in welchen Thread schreibe?
Warum denn gleich so agressiv?!?! Hast doch nichts zu verstecken! Oder etwa doch??! mhh...
simima schrieb: Nö, fragen musst Du gar nichts. Jedoch schon mal gucken, was für einen Mist Du in welchen Thread schreibst
In diesem Thread stehen 8000 Beiträge die nichts mit "Hallo hallo" und "Winke winke" zu tun haben. Davon gehören dir auch geschätzte 100. Du bist im falschen Thread
Hi voyage, schon Bilder vom Weihnachtsmarkt gemacht ?
verpackt! ,-)
Gute Idee... Vielleicht denk ich mal dran. :P
Die Mods kopieren den Thread. Der eine Thread bleibt zum babbeln, der andere zum ursprünglichen Sinn.
Hab ich was verpaßt?
paw
FSV spielt wie ein Absteiger
welchen FSV meinst Du ?
Stimmt, hast Recht, ich meine den Frankfurter.
Ich habe es dir auch nicht unterstellt - bitte genauer lesen - sondern lediglich feststellen wollen, dass es Quatsch, Blödsinn, Rumgealbere, eben Gebabbel war, nichts ernsthaftes eben.
Darf man das nicht mehr hier schreiben? Muss ich dich vorher fragen, was ich in welchen Thread schreibe?
Was ist daran agressiv? :neutral-face
Ei?!? Was n los hier?!?! Ich dacht schon, dass ICH schlecht drauf bin aber anscheinend bin ich heut nicht einzige!
Hey veni, hast mich noch lieb?!?!
In diesem Thread stehen 8000 Beiträge die nichts mit "Hallo hallo" und "Winke winke" zu tun haben.
Davon gehören dir auch geschätzte 100. Du bist im falschen Thread