Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Heute noch den Grünwald zu ende schauen und dann schlafen, morgen is unsere Eintracht dran und sonst nix und am Sonntag fahr ich nach Wiesbaden zum Fußball. Ich häng an meiner Couch Was macht der Herr?
Der Herr geht frühstücken und macht seine samstagstypischen Erledigungen. Mein Wagen müßte mal wieder Wasser sehen, dann die Eintracht, dann...mal schauen...
Reicht das nicht? Manno....
Du bist doch nicht schüchtern....nö
Was machst du denn am WE? Extreme-Couching?
Ich häng an meiner Couch Was macht der Herr?
Sonntag immer spontan....
Ey! Willste mich mal kennenlernen?! Obacht
Außerdem wenns regnet wird er doch nass
Dann musste aber mit dem Schwamm rausrennen und einseifen
Ooohh obacht, jetzt muss ich aufpassen
Habt ihr es jetzt eigentlich schon getrieben oder geht euer Vorspiel noch ein paar Wochen?
Dich einseifen?
Im Alter dauert alles länger ,-) Wir konnten uns noch nicht auf die Musik einigen
Wenn´s länger dauert - ist´s umso schöner. Ausserdem kannste länger spannen
bei Motörhead geht bei mir nix *habeichdassorichtiggeschrieben*
Spannen? Im Sinne von zugucken? Ich will net mal das Vorspiel sehen, was bei euch übrigens unendlich langweilig ist. Den Rest erst recht net.
verkauf ein n
Ach ich dacht BlackDeath macht auch noch mit ,-)
Schade