Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
jona_m schrieb: Guten Morgen... der scheiß Postmann hat mich grad geweckt :neutral-face
gestern der milchmann, heute der postmann und moje? reger verkehr bei dir...
schlüsseldienst, fernsehtechniker, pizza-service, telekom-mitarbeiter und zeuge jehovas. dann is die woche rum und am nächsten tag kommt wieder der milchmann...
jona_m schrieb: Guten Morgen... der scheiß Postmann hat mich grad geweckt :neutral-face
gestern der milchmann, heute der postmann und moje? reger verkehr bei dir...
schlüsseldienst, fernsehtechniker, pizza-service, telekom-mitarbeiter und zeuge jehovas. dann is die woche rum und am nächsten tag kommt wieder der milchmann...
Kurzes Lebenszeichen aus der Renovier-Hölle Bad Schwalbach in die Runde - es gibt mich noch. Zumindest das, was von dem körperlichen Wrack derzeit noch übrig ist.
Grabi65 schrieb: Kurzes Lebenszeichen aus der Renovier-Hölle Bad Schwalbach in die Runde - es gibt mich noch. Zumindest das, was von dem körperlichen Wrack derzeit noch übrig ist.
Grabi65 schrieb: Kurzes Lebenszeichen aus der Renovier-Hölle Bad Schwalbach in die Runde - es gibt mich noch. Zumindest das, was von dem körperlichen Wrack derzeit noch übrig ist.
[quote=Grabi65]Kurzes Lebenszeichen aus der Renovier-Hölle Bad Schwalbach in die Runde - es gibt mich noch. Zumindest das, was von dem körperlichen Wrack derzeit noch übrig ist.
schlüsseldienst, fernsehtechniker, pizza-service, telekom-mitarbeiter und zeuge jehovas.
dann is die woche rum und am nächsten tag kommt wieder der milchmann...
jona, du nimmst das Vf3P zu ernst...
Das mach ich, oder warum haben wir die letzten beiden Heimspiele mit 8:0 Toren gewonnen?
auswärtssieg
Aber wenn es für 3 Punkte am Samstag reicht, beschwert sich auch keiner von euch, oder???
Sag nicht, du warst der Postmann.
ich kann dir gern mal den veni rüberschicken, er gibt auch sein bestes
dauert auch nich lang
Weiterhin gutes Gelingen!
Vergiss es. Meine Mudder kommt glei heim...
Nee geht nicht ich bin noch mit dem Elektriker beschäftigt
pass auf dich auf ....
der hat doch en kurze in de hose
du willst dir ernsthaft diesen kerl entgehen lassen?
Dann nimm bitte das andere Foto, wo man mein ZAhn missgeschick nicht sieht...
doch
kommt da der pizzabote dazu?
Depp!!