Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
bitibytie schrieb: @Jona Ich hab hier sogar nen Berg Bücher zum lesen liegen, wollte eigentlich von Tony Hawks "Mit dem Kühlschrank durch Irland" anfangen ... Was liest Du denn so? Tipps vielleicht parat?
Veni ... da geht sowas bei ab?
Hmm ich lese im Moment irgendwie überhaupt nicht, weiß aber auch nicht warum... Ansonsten aber gerne Krimis und Thriller vor allem die von Jeffrey Deaver sind Klasse.
bitibytie schrieb: @Jona Ich hab hier sogar nen Berg Bücher zum lesen liegen, wollte eigentlich von Tony Hawks "Mit dem Kühlschrank durch Irland" anfangen ... Was liest Du denn so? Tipps vielleicht parat?
Veni ... da geht sowas bei ab?
Hmm ich lese im Moment irgendwie überhaupt nicht, weiß aber auch nicht warum... Ansonsten aber gerne Krimis und Thriller vor allem die von Jeffrey Deaver sind Klasse.
Jeffrey Deaver sagte mir bis eben nix, hab den aber mal notiert
Ich les eigentlich immer Sachen mit Humor z. B. Jan Weiler - Maria ihm schmeckt's nicht und Antonio im Wunderland Jess Jochimsen - Das Dosenmilch-Trauma und Flaschendrehen: Oder der Tag an dem ich Nena zersägte
Hast Du die Seite gemacht?
Jeffrey Deaver sagte mir bis eben nix, hab den aber mal notiert
Ich les eigentlich immer Sachen mit Humor z. B.
Jan Weiler - Maria ihm schmeckt's nicht und Antonio im Wunderland
Jess Jochimsen - Das Dosenmilch-Trauma und Flaschendrehen: Oder der Tag an dem ich Nena zersägte
Aber du bist sicher registriert ,-)
Ein anderer Volker Hirth-Fan????
ne
*Venilein tröst*
Tolles Foto - wie immer halt .
Aber die Richtung ist wirklich falsch
Doch muss ich, hab vergessen mein Fenster im Schlafzimmer zu schließen :neutral-face
Da sind es gefühlte -10°C
:neutral-face Oh ha ...
So jetzt gehts ab in die Heia
36 crad,ich geh jetzt ma an de strand die fies hochlesche [/quote]