Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Das Jahr geht zu Ende und keiner von euch Knallköpp iss im Forum. Seit 11:11 Uhr kein Beitrag mehr. Dann feiert mal schön und startet gesund ins Neue Jahr. Gruß geoff
so ich mach meine offizielle aufwartung auch mal hier rein - der neujahrs-fred scheint ja bissl aus den fugen zu geraten.
Wünsche euch allen - insbesondere den knallköppen und den netten mädels die ich schon am gleisdreieck kennen lernen durfte - ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!
Naja - ich bin auch nicht scharf drauf dass sich aufm Weg zum Stadion jeder von mir abwendet .
Leider wirkt es nicht so stark, dass die Leute vorm Eingang eine Gasse bilden. Die halten das eiskalt aus .
So, ich les jetzt mal en bisschen im UE - falls ich net gleich anworte
IHh wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch in das Jahr 2009!!!!!
Möget ihr viel Gesundheít, Glück, Erfolg und viiiieeeel Liebe verbuchen!
Ganz liebe Grüße aus HH,
TfE
P.s.: Rutsch aber nicht zu doll rein, könnte böse enden! ,-)
kommt gut rüber
Kommt gut rüber ! Alles, alles Gute für 2009
ich habe heute Nacht einen tollen Ausblick auf den Maintower
Psst, nicht so laut...
Stimmt aber wirklich
Gruß geoff
Frohes Neues
Wünsche euch allen - insbesondere den knallköppen und den netten mädels die ich schon am gleisdreieck kennen lernen durfte - ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!
Frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Man man.. schon wieder ein Jahr rum!
LG aus HH,
TfE
gehts auch freundlicher ?