Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
du kommssd hier nedd rain . gibt hier nen seeeeeeeeehr scharfen wachdienst ... sogar wenn ich morgens aufs werksgelände komm und an ihm vorbeilauf zuckt der im schlaf
jona_m schrieb: Gute Nacht, ich bin unleidlich weil zu wenig Schlaf aber dafür Kopfschmerzen ich mach mich jetzt mal pennen...
Ich mach mir ernsthaft Gedanken ,-)
20:00 - Du hast was vor. 20:07 - Schwere Krankheit - Bett
Na ja die Jugend halt ,-)
So und jetzt an alle. Guten Morgen.
Gruß Afrigaaner
Wenn du richtig gelesen hättest lieber Ralf, wär dir aufgefallen, dass ich heute was vor hab. Gestern bin ich tatsächlich nur noch schlafen gegangen ...
Nein Jona ist gerade grantig weil sie aus ihren Träumen gerissen wurde . Der Anrufer hat dies nur überlebt, weil er heute Geburtstag hat und mich zum Feiern eingeladen hat.
Also Oko, ich bin heute Abend schon wieder feiern ,-)
Ich hab ja nen Hammer dabei
Moin
das sogenannte giulia siegel syndrom
gude bb
Wenn du richtig gelesen hättest lieber Ralf, wär dir aufgefallen, dass ich heute was vor hab. Gestern bin ich tatsächlich nur noch schlafen gegangen ...
Danke du Süßer
Was hast du denn, Süßer?
wunderschönen guten morgen!!!
und die jona feiert immer noch .
Nein Jona ist gerade grantig weil sie aus ihren Träumen gerissen wurde . Der Anrufer hat dies nur überlebt, weil er heute Geburtstag hat und mich zum Feiern eingeladen hat.
Also Oko, ich bin heute Abend schon wieder feiern ,-)
Gehts Euch gut ?
Dir?