Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Moin der Herr ... ich hab sie wieder, klemmte zwischen Fahrersitz und Einstiegsleiste und war kaum zu sehen ... hatte somit Glück gehabt, hätte auch anders ausgehen können.
Moin der Herr ... ich hab sie wieder, klemmte zwischen Fahrersitz und Einstiegsleiste und war kaum zu sehen ... hatte somit Glück gehabt, hätte auch anders ausgehen können.
allerdings ... naja gut - viel passiert wäre net - hättest halt ne neue gebraucht was wohl bissi was gekostet hätte - aber gesperrt war sie ja eh! ach ja - und ganz vergessen nach meiner million zu fragen
Hallo!
tja, wollte ja eigentlich einer der dödelträger hier aus der reserve locken, scheint aber wirklich keiner mehr da zu sein.
wünsche euch ein schönes spiel und 3 punkte am sa.
wenns so ein attraktives bildchen von mir gäbe, tät ich auch eins einstellen.
bin nun auch wieder weg
Dafür sei dir gedankt!
paw
Schlaf gut!
[/quote]
Nur noch 8,5 Stunden dann hab ich:
[b]"WOCHENENDE"![/b]
letzter tag in baden württemberg *gääääääääääähn* - wird trotzdem zeit dass der rumgeht!
Na dann, Adeee
@biti: was macht die EC-Karte?
allerdings ... naja gut - viel passiert wäre net - hättest halt ne neue gebraucht was wohl bissi was gekostet hätte - aber gesperrt war sie ja eh!
ach ja - und ganz vergessen nach meiner million zu fragen
aaah, ok! Danke...
Na dann, adele.... !