Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Freut mich, dass der Sieg vom HSV auch positiven Anklang findet ! Werde es auch genießen, die Luft hier oben! ,-)
Hoffe, dass die Eintracht uns ein wenig mit nach oben folgt und uns den Rücken frei hält!!
Von mir aus kann der HSV gerne Meister werden, symphatisch waren sie mir schon immer. Ich hab dem HSV bereits zugejubelt - 1987 in Berlin beim Endspiel * - da bekamst du gerade den Nucki von deiner Mama.
@sgw: bitte nicht Das wäre echt grausam! Das könnt Ihr uns nicht antun! Jedenfalls nicht dann, wenn Ihr nicht gerade gegen den Abstieg kämpft! Bitte bitte lieber Gott, lass diese Situation niemals zutreffen!
So ihr Leut. De ganze Taach gearbeit, die Klaa zum Fasching gefahrn, en neue Fernseher gekaaft unn jetzt die Bedienungsanleitung studiert. De Heinz Erhard im Hinnergrund. Leebe iss schee. ,-)
Moin ... um Wiesbaden rum (meine Erfahrung gilt ab Niedernhausen, vorher alles in Butter) stimmt was nicht so mit den Straßenverhältnissen :neutral-face
also Dotzheim/Schierstein bis hin zu Erbenheim ist in WI alles normal ...
Ok, ich kann nur von der B455 sprechen, auf der Beschleunigungsspur bin ich mal galant gerutscht um die Kurve und dann beim Gas geben war so leicht durchdrehen angesagt und vor der Abfahrt nach Sonnenberg lag dann einer neben drin, Warnblinkanlage etc. - ab und zu hab ich dann wieder gemerkt oh da rutschts.
Ok, ich kann nur von der B455 sprechen, auf der Beschleunigungsspur bin ich mal galant gerutscht um die Kurve und dann beim Gas geben war so leicht durchdrehen angesagt und vor der Abfahrt nach Sonnenberg lag dann einer neben drin, Warnblinkanlage etc. - ab und zu hab ich dann wieder gemerkt oh da rutschts.
ist mir so nicht aufgefallen - und ich bin nicht grad langsam gefahren ... aber gut - das is ja im prinzip das andere ende von der B455!
ist mir so nicht aufgefallen - und ich bin nicht grad langsam gefahren ... aber gut - das is ja im prinzip das andere ende von der B455!
Bis dahin fuhr ich auch net gerade langsam ... aber es wundert mich auch net, ich fahr ja von oben (Taunus) nach unten (Wiesbaden)
Bis dahin fuhr ich auch net gerade langsam ... aber es wundert mich auch net, ich fahr ja von oben (Taunus) nach unten (Wiesbaden)
eben - kann schon sein dasses da anders zugeht. ich merks hier eigentlich am parkplatz - aber wenn der net ma glatt is dann kann man von ausgehen dass die straßen auch ok sind.
Ich hoff halt, das es bald rum ist ... allerdings "kämpf" ich dann mit anderen Dingen: Wild ... 2 mal hab ich schon gejagt und erfolgreich Rehbraten gemacht.
ist mir in der form zum glück noch net passiert ... ne katze hab ich ma erwischt in der heimat (kam seitlich aus der wiese gesprungen, da hatte ich überhaupt keine chance) und einen hasen - der is erst parallel zum auto gehoppelt und rennt mir dann genau rein - blödes vieh! Aber das hat wenigstens dem auto nix getan - beim reh sieht sowas schon anders aus.
oko1979 schrieb: ist mir in der form zum glück noch net passiert ... ne katze hab ich ma erwischt in der heimat (kam seitlich aus der wiese gesprungen, da hatte ich überhaupt keine chance) und einen hasen - der is erst parallel zum auto gehoppelt und rennt mir dann genau rein - blödes vieh! Aber das hat wenigstens dem auto nix getan - beim reh sieht sowas schon anders aus.
Fuchs hab ich auch schon platt gefahren, ne Fledermaus klatschte mir auf die Windschutzscheibe und ne Taube hab ich mal weggemäht ... vor lauter Federn war nix mehr anderes zu sehen Ja Rehe zerstören schon so einiges bei ihrem Aufprall - so gab es komplett neue Scheinwerfer.
Wir versauen euch eh die Meisterschaft am letzten Spieltag!
Von mir aus kann der HSV gerne Meister werden, symphatisch waren sie mir schon immer.
Ich hab dem HSV bereits zugejubelt - 1987 in Berlin beim Endspiel * - da bekamst du gerade den Nucki von deiner Mama.
* als Co-Fan
Und nehmen die Meisterschale einfach für uns.
ha, träum weiter
De Heinz Erhard im Hinnergrund.
Leebe iss schee. ,-)
das kannst du ja auch denn soweit wird es nicht kommen
eben - kann schon sein dasses da anders zugeht. ich merks hier eigentlich am parkplatz - aber wenn der net ma glatt is dann kann man von ausgehen dass die straßen auch ok sind.
Fuchs hab ich auch schon platt gefahren, ne Fledermaus klatschte mir auf die Windschutzscheibe und ne Taube hab ich mal weggemäht ... vor lauter Federn war nix mehr anderes zu sehen
Ja Rehe zerstören schon so einiges bei ihrem Aufprall - so gab es komplett neue Scheinwerfer.