>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Steinschlag schrieb:
ja, auch schönen Feierabend und die Isi ist wieder da *freu*  


Ich bin auch froh, euch und die Verrückten hier alle zu sehen!      
#
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie schön, dass du wieder da bist.  
Alles klar soweit?
#
Guten Abend an die anner Gsellschaft
#
geoffrey_5 schrieb:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie schön, dass du wieder da bist.  
Alles klar soweit?


Ja, bin zwar noch sehr schwach und schlafe immer wieder ein, aber ich bin zu Hause und keiner kann mich mehr quälen, ausser die Beiträge in "Unsere Eintracht"  
#
Isi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie schön, dass du wieder da bist.  
Alles klar soweit?


Ja, bin zwar noch sehr schwach und schlafe immer wieder ein, aber ich bin zu Hause und keiner kann mich mehr quälen, ausser die Beiträge in "Unsere Eintracht"  


Liebe Isi, da müssen wir uns gar nicht anstrengen  ,-)

Ich find's super dich wieder zu lesen!

LG
Ralf
#
@all
#
nmorgen an die arbeitende Gesellschaft - naja - und zähneknirschend auch an die anderen .
#
Guten Morgen, liebe Regina, und Guten Morgen an alle anderen!  
#
morsche. hoff es geht euch allen gut
#
Isi schrieb:
Guten Morgen, liebe Regina, und Guten Morgen an alle anderen!    


Guten Morgen an die Damem
Guten Morgen an die Krone der Schöpfung - gelle Ralf!

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Guten Morgen an die Krone der Schöpfung - gelle Ralf!


Seit wann führst Du Selbstgespräche  
#
@afrigaaner
Was, Deine Frau hat heute auch Geburtstag und Du hockst am PC?  Ab in die Küch, leckeres Frühstück machen  
#
simima schrieb:
@afrigaaner
Was, Deine Frau hat heute auch Geburtstag und Du hockst am PC?  Ab in die Küch, leckeres Frühstück machen    


Fish´n Chips am besten  
#
Habe gerade gehört, dass heute ein Bild vom Caio in der Bild ist und im Hintergrund unser Sabinchen  
#
Isi schrieb:
simima schrieb:
@afrigaaner
Was, Deine Frau hat heute auch Geburtstag und Du hockst am PC?  Ab in die Küch, leckeres Frühstück machen    


Fish´n Chips am besten    


Bei uns ist es jetzt 10;37. Wir arbeiten schon seit 2 1/2 Stunden  
Fruchtstück gab's schon!
#
simima schrieb:
Habe gerade gehört, dass heute ein Bild vom Caio in der Bild ist und im Hintergrund unser Sabinchen    


Habe das im UE bei "Schwarz auf Weiß" verlinkt  
#
Mahlzeit  
#
Guden Hunger
#
Huhu, Ihr Lieben! *wink*
#


Teilen