Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Wollte mich mal hier für die positive Resonanz bedanken, dass der HSV im UEFA CUP ist. Obwohl wir gegen Euch gewonnen haben!! Find ich echt klasse! Wie ihr schon meintet: für euch ging es ja um nichts mehr
Ganz ganz liebe Grüße nach Frankfurt, aus dem sonnigen Hamburg, TfE
also die Sache mit dem HSV hat mich auch gefreut. Ist neben der Eintracht mein Zweit-Lieblingsverein, nicht nur weil er ein wirklich nettes Stadion hat sondern auch so.
Ihr seit echt total süß, vorallen Steinschlag's Kommentar find ich fantastisch . Also wenn einige von Euch mal wieder in HH sind, beim nächsten HSV - Eintracht Spiel, dann müssen wir unbedingt mal einen trinken gehen Das wird bestimmt eine amüsante Mischung, bei so unterschiedlichen Charekteren!
LG aus dem sehr sehr schwülen Hamburg :neutral-face , TfE
Hallo simima, das soll ja nicht gleich heißen, dass ich einen ausgeben werde !! Naja, 'n Kurzer wird wohl drin sein, jedenfalls für meine Lieblings - User Ja, aber ein Glück ist das Unwetter abgezogen! Somit hatten wir jedenfalls in HH Glück!
Bin schon wieder weg.
Wollte mich mal hier für die positive Resonanz bedanken, dass der HSV im UEFA CUP ist. Obwohl wir gegen Euch gewonnen haben!! Find ich echt klasse! Wie ihr schon meintet: für euch ging es ja um nichts mehr
Ganz ganz liebe Grüße nach Frankfurt, aus dem sonnigen Hamburg,
TfE
nur für des nette Mädel aus HH, hat es mich dann doch gefreut
aber erst war ich sauer,ja
joa thema HSV - gibt weiß gott schlimmere ... hab mich nachm spiel auch noch sehr nett mit ein paar hamburgern unterhalten - es sei ihnen gegönnt ...
zumal der filzi sich garantiert gefreut hat über den hamburger sieg (warum nur? ,-) )
Finde es auch immer nett, wenn man sich mit Fans anderer Mannschaften austauschen kann
Ihr seit echt total süß, vorallen Steinschlag's Kommentar find ich fantastisch .
Also wenn einige von Euch mal wieder in HH sind, beim nächsten HSV - Eintracht Spiel, dann müssen wir unbedingt mal einen trinken gehen
Das wird bestimmt eine amüsante Mischung, bei so unterschiedlichen Charekteren!
LG aus dem sehr sehr schwülen Hamburg :neutral-face ,
TfE
pass uff, dass mer net druff zurück kommen .
Hier ist es heut ziemlich windig. Für euch da oben wurde ja Unwetterwarnung rausgegeben.
- wird schon - unterschiedliche Charaktere unter einen Hut zu kriegen üben wir jedes Heimspiel am Gleisdreieck .
das soll ja nicht gleich heißen, dass ich einen ausgeben werde !! Naja, 'n Kurzer wird wohl drin sein, jedenfalls für meine Lieblings - User
Ja, aber ein Glück ist das Unwetter abgezogen! Somit hatten wir jedenfalls in HH Glück!
wollt ich auch grad sagen