Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Mh, ob der morgen wirklich gut ist weiß ich persönlich zwar noch nicht, aber ich hoffe euer wird umso besser!
Wie schön, dass wir ein gemeinsames Leid teilen können: Ihr habt Skibbe und wir haben Labbadia.. ich weiß nicht so recht, ob ich mich über die Ex - LEV Trainer freuen soll... :neutral-face
Naja, bis dahin LG aus HH und ein schönes WE, TfE
wolle ma tauschen also der Bruno macht doch was her, so als Mann Grüße nach HH und den Rest
Mh, ob der morgen wirklich gut ist weiß ich persönlich zwar noch nicht, aber ich hoffe euer wird umso besser!
Wie schön, dass wir ein gemeinsames Leid teilen können: Ihr habt Skibbe und wir haben Labbadia.. ich weiß nicht so recht, ob ich mich über die Ex - LEV Trainer freuen soll... :neutral-face
wolle ma tauschen also der Bruno macht doch was her, so als Mann Grüße nach HH und den Rest
Stimmt, bei Frau Bruchhagen wäre er laut Presse die erste Wahl gewesen. Aber ihr Gatte hat ja nicht auf sie gehört.
Aber egal! Erfolg macht sexy! So hat Skippy noch alle Chancen!
Schönen Freitag für alle! Schönes Wochenende für alle! paw23
Stimmt, bei Frau Bruchhagen wäre er laut Presse die erste Wahl gewesen. Aber ihr Gatte hat ja nicht auf sie gehört.
Schönen Freitag für alle! Schönes Wochenende für alle! paw23
alter Schwede, wenn frau nicht mal ein schöner Drääner gegönnt wird,aber mann steht halt auf blond
wolle ma tauschen
also der Bruno macht doch was her, so als Mann
Grüße nach HH und den Rest
Stimmt,
bei Frau Bruchhagen wäre er laut Presse die erste Wahl gewesen. Aber ihr Gatte hat ja nicht auf sie gehört.
Schönen Freitag für alle!
Schönes Wochenende für alle!
paw23
alter Schwede, wenn frau nicht mal ein schöner Drääner gegönnt wird,aber mann steht halt auf blond
guten Morgen Steinchen.
Endlich regnet's mal!
paw23
Was hast du mit paw gemacht?
Oder wo kommt die 23 her?
23 ist seine pimmellänge ,-)
Mein Rang im Tippspiel der ketzten Saison! ,-)
paw(stolzerist)
Ah, ich verstehe.
Aber was ketzten ist weiß ich nicht, sorry
achso,ich dachte schon du hast dir deinen pillemann verlängern laßen
=Ergebnis einer ungeputzten Lesebrille, sorry
Verlängern. . . . .?
Maht nox, pasiert jdem ma
paw23
Wie war euer Fussball - freies - WE?? :neutral-face
LG aus dem regnerischen Hamburg,
TfE