Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Eijeijeiei.. was habt ihr denn bitte für ein Pech?!??! BREMEN??? Ohh man.. schlimmer gehts nimmer!! Ein GLück haben wir die nicht Reicht mir erstmal mit Bremen....! Trotzdem viel viel Glück zum Auftakt!! Haut die grüne Schei***e weg!!!
na dann "Gute Nacht!"
paw
Eijeijeiei.. was habt ihr denn bitte für ein Pech?!??! BREMEN??? Ohh man.. schlimmer gehts nimmer!! Ein GLück haben wir die nicht Reicht mir erstmal mit Bremen....! Trotzdem viel viel Glück zum Auftakt!! Haut die grüne Schei***e weg!!!
Sonnige und schwitzige Grüße aus HH,
TfE
Endlich hats hier mal geregnet
Fein
paw
Kannst du gucken hier, ob (vielleicht) noch was kommt!
paw
3 Woche die Fieß hochlesche unn im Gadde sitze. Des wird schee.
De geoff hat nämlich Urlaub
Wusst' ich schon, Sir Geoffrey.
Das Aufatmen in Bad Homburg hat man bis in die Landeshauptstadt gehört!
Sei gegrüßt, mein Lieber!
paw
Übrigens, in FB regnet es nicht.
hier im taunus in bad soden ach net
paw
Nabbend PAW... nichts geht. Sitze auf dem Balkon und genieße den lauen Sommerabend bei einem Gläschen Wein!
Und selbst?