Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Yes. Am Freitag war es eine Störung im lokalen Netz, am Samstag hat meine liebe Frau alle Lichtchen, die brannten, ausgemacht nach dem Motto, alles, was brennt, kostet Strom - so war auch das Modem und der Router aus. Frauen und Technik - kann passen, muß aber nicht
Gemobbt?
Ich stand neben dir, und du warst so vertieft in ein Gespräch, dass du keine Augen für mich hattest.
War keine böse Absicht!
Hi Geoff! ,-)
paw
Internetprobleme gelöst, Sir Geoffrey?
Yes. Am Freitag war es eine Störung im lokalen Netz, am Samstag hat meine liebe Frau alle Lichtchen, die brannten, ausgemacht nach dem Motto, alles, was brennt, kostet Strom - so war auch das Modem und der Router aus.
Frauen und Technik - kann passen, muß aber nicht
Da würde ich ja jetzt gerne mal Deine Frau dazu hören . Wahrscheinlich muss sie immer hinter Dir herrennen und überall das Licht ausmachen
Tja, bei uns bin ich der Stromsparfuchs.
Na, gehts wieder besser?
hallöchen
GsD
paw
na na der Junge hat halt nicht so gepaßt, war aber auch nicht unsymphatisch
Logo steinchen, na klar!