Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Guten Morgen zusammen. Heute noch mal warm und sonnig . Ab morgen frieren wir dann bei 22 Grad .
Einen wunderschönen-Guten Morgen,euch allen hier,geniesst heute noch mal den warmen Spätsommertag,ab morgen soll es wirklich kälter werden. Ich mache mich heute raus,an meinem freien Tag.
Einen wunderschönen-Guten Morgen,euch allen hier,geniesst heute noch mal den warmen Spätsommertag,ab morgen soll es wirklich kälter werden.
Ich mache mich heute raus,an meinem freien Tag.
Na, Oka noch fit?
paw
Auch guten Abend
Der hört nix, der ist mit Watte ausgestopft äh in Watte gepackt
Hi Regina!
(errötend ): Danke! Wollte mich mal als Ehe-Dino outen und mit der Zahl zeigen: Das gibts heutzutage auch noch.
paw
paw du bist ein held
der Huggel?
einen schönen sternenbeschienenen Abend den Herrschaften auch
guten Morgen alle miteinander.
Hallo Filzi!