Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
peter_aus_wiesbaden schrieb: Mir zwei sind doch da, haben wir hier mal unsere Ruhe hier! Eine Bank und zwei Bier (oder einen roten un ein Bier) und die Stille genießen...
peter_aus_wiesbaden schrieb: Mir zwei sind doch da, haben wir hier mal unsere Ruhe hier! Eine Bank und zwei Bier (oder einen roten un ein Bier) und die Stille genießen...
nabend auch, bin auch bald wieder wech kein guter Tag aber ein Montag und Alltag und ich lebe noch und ihr Zwee scheinbar auch wo ist der Rest,na ich werd mal das Forum durchklicken und dann mein müdes Haupt und meine müde Seele in tiefe Kissen versenken
paw
wie bei dir
Denkste de, du TH
Ich lass den Roten weg unn drink drei Bier ,-)
Die ein oder andere Wunde ausspülen, nicht?
kein guter Tag aber ein Montag und Alltag und ich lebe noch und ihr Zwee scheinbar auch
wo ist der Rest,na ich werd mal das Forum durchklicken und dann mein müdes Haupt und meine müde Seele in tiefe Kissen versenken
paw
Peterle ich versuchs ja grad
mütze/glatze?
du geh Fröschlie zäähhl im Gadde
tschöööööööööö du kröd
paw