>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Bonsoir! Was für eine Woche... Die nächste wird hoffentlich etwas entspannter!
Ach ja, war heute beim Training, aber ich hab's nicht mehr gepackt, Fotos hochzuladen, die kommen dann morgen
#
Huhu! Jetzt sind auch die Bilder da: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167992/
#
Geil, einen Dreier und schon ist die Welt wieder i.O.
Guten Abend, ihr Lumpe!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Geil, einen Dreier und schon ist die Welt wieder i.O.
Guten Abend, ihr Lumpe!!!


die Stimmung ist jedenfalls besser alswie  vor dem Spiel, du Lump
Nabend
#
Ach Steinchen. Mir gehts gut, ich könnt die Welt umarmen, aber morgen ist wieder Ernst angesagt. Ich geh jetzt in die Heija und werde morgen erhobenen Hauptes die nervigen Bemerkungen meiner Kollegen beantworten.    
Und dir und allen anderen wünsch ich eine gute Nacht
#
N8 auch geoff
weil Morsche wieder der Ernst regiert
#
Huhu! Ach, das fühlt sich gut an, so ein wichtiger Sieg
#
Allerdings und am Freitag holen wir auch en Punkt  
#
*Guten Abend,auch hier an Euch alle,bin wieder weg,war arbeitsbedingt,ein stressiger Tag.
Geniesst den Feierabend,ich tue es auch. ,-)
#
simima schrieb:
Allerdings und am Freitag holen wir auch en Punkt    


Ich hätte nichts dagegen
#
Moin!!!!

Na, liebe Eintracht Gemeinde!! Wie ist es Euch so ergangen in den letzten Wochen, Monaten?!?

Schönste grüße aus HH,
TfE
#
Hach, die Hamburgerin.  Wo hast Du Dich denn rumgetrieben und das ohne Abmeldung hier  ,-)
#
Hallo BB. Wie hat dir das Spiel gegen Gladbach gefallen??
Nichts für ungut, der letzte Mittwoch steckt auch bei uns jetzt noch in den Knochen.
#
Immer noch ? Den Mittwoch hab ich sowas von abgehakt. Wir haben 3 Punkte am Samstag geholt  
#
simima schrieb:
Immer noch ? Den Mittwoch hab ich sowas von abgehakt. Wir haben 3 Punkte am Samstag geholt    


Solche Demütigungen, und dann noch von dieser Zirkustruppe, kann ich nicht abhaken. Naja, in der Rückrunde haben wir dieses Pack ja im Waldstadion, und dann ist Wiedergutmachung angesagt.
#
Ich versteh die Leut sowieso net.  Dass wir gegen die Bazis eher verlieren wie gegen Aachen ist doch wohl jedem klar.

Trotzdem sind gegen Aachen noch zigtausende Plätze leer und gegen die Bazis ausverkauft.

Wollen die die Eintracht net lieber gewinnen sehen ?
#
Guten Abend *gähn*
#
Schon müde ?  nAbend Christine
#
Ja, war ein langer Tag heute. Kindergarten, Hausaufgabenbetreuung, Familie bekochen...
#
Ich hasse kochen - weil man davor einkaufen muss  :neutral-face


Teilen