Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Einen schönen Restabend,an die Gemeinde hier. ,-) Geniesst den Abend-letzten Arbeitstag(Freitag-ich habe frei, ,-) und bereitet euch für Samstagabend vor(Fussball gegen die Mainzelmännchen,mit hoffentlich mindestens einen Punkt,verliern dürfen wir nicht gegen die Kaspers.
wolle mer en reu lasse?
Auf die Fresse
Geniesst den Abend-letzten Arbeitstag(Freitag-ich habe frei, ,-) und bereitet euch für Samstagabend vor(Fussball gegen die Mainzelmännchen,mit hoffentlich mindestens einen Punkt,verliern dürfen wir nicht gegen die Kaspers.
jessas, der geoffrey hält seine erste Büttenred, stimmts Lampenfieber evtl
und Nabend auch allseits ins Forumsrund
GN8
wird auch zeit paule
ups
Moje wird gerockt!!
Gude Geoff.
Dein Wort in Fußballgottes Ohr.
ich habs gehört
der moje mit de Eintracht rockt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier
dann sinn die Meenzer feddisch hier. ,-)