Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Das ist wohl so. ,-) Ich für meinen Teil werde meinen Gebeinen jetzt den Befehl geben, in Richtung Bettchen sich zu bewegen. Hatte einen anstrengenden Tag. Gute Nacht Simi, gute Nacht an alle, die hier heut noch vorbeischauen.
Nabend, mein Kätzchen
Halb sex ist für mich schon ne viertel Stunde zu spät . Da hab ich schon den ersten Kaffee getrunken
Man wird so alt wie ne ..... und lernt immer noch dazu - besonders hier im Forum
Ich für meinen Teil werde meinen Gebeinen jetzt den Befehl geben, in Richtung Bettchen sich zu bewegen. Hatte einen anstrengenden Tag. Gute Nacht Simi, gute Nacht an alle, die hier heut noch vorbeischauen.
Guten Abend!
paw
ohoooooo welch Gier nach Glanz
erweitere mal das panorama
hallo auch, hier ei ähm
paw