>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
oha, tja ich habe nix kapiert, danke auch aus Franken!
#
Kannst Du auch mal normal antworten oder mir ne PN schicken ?
#
Das Gebabbel ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich zu Problemen führen kann, falls dort Fans von anderen Mannschaft schreiben.
#
Wisst ihr was, ich hab die Faxen dicke und bin aus diesem Thread draussen.

Unterhaltet ihr euch hier mal weiter über Nürnberger Fussball
#
Oh sorry Enki,  dass war noch als Antwort für Steinschlag gedacht
#
simima schrieb:
Oh sorry Enki,  dass war noch als Antwort für Steinschlag gedacht  


Kein ding,weiß ich doch
#
simima schrieb:
Kannst Du auch mal normal antworten oder mir ne PN schicken ?


komische Sache, ich habe immer noch nicht kapiert um was es eigentlich hier soviel Stress gibt, also trotzdem danke  aus Franken!
PNs gehen nur an Freunde
#
Steinschlag schrieb:
simima schrieb:
Kannst Du auch mal normal antworten oder mir ne PN schicken ?


komische Sache, ich habe immer noch nicht kapiert um was es eigentlich hier soviel Stress gibt, also trotzdem danke  aus Franken!
PNs gehen nur an Freunde  


Hast du ja 6 Leute zur Auswahl
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Steinschlag schrieb:
simima schrieb:
Kannst Du auch mal normal antworten oder mir ne PN schicken ?


komische Sache, ich habe immer noch nicht kapiert um was es eigentlich hier soviel Stress gibt, also trotzdem danke  aus Franken!
PNs gehen nur an Freunde  


Hast du ja 6 Leute zur Auswahl  


mach dich mal weiter schlau, simi mag da was in den falschen Hals bekommen haben, aber ich auch, und da ist mal Pause und Durchschnaufen besser angesagt wie "hilfreiche Kommentare"
Face to Face, es werden bestimmt noch mehr Freunde, leider bin ich Franke und nicht Frankfurter, also gestaltet sich das für mich etwas beschwerlicher, also "Seitenhiebe" sind damit ja wohl genug ausgetauscht,
#
Guten Morsche.

@ Simi

Ich respektiere deine Meinung, habe aber eine andere. Hier steht nirgends "Fans anderer Vereine haben draußen zu bleiben". Als unser Hamburger Deern über lange Zeit hier im Gebabbel unterwegs war, hat sich auch niemand beschwert. Auch du hast mit ihr regelmäßig geschrieben. Also Ball flach halten.
Ich werde weiter diesen heiligen Ort hier nutzen, um mit dem Clubberer zu quatschen.
#
Meine Güte, was geht denn hier ab?
#
Tom, auch Du hast nicht kapiert um was es hier geht.  Ich habe nie gesagt, Fans anderer Vereine haben draußen zu bleiben !  Habe ja selbst unsere
Hamburgerin angesprochen.

Nur sich hier zu unterhalten, was in Nürnberg abgeht, das ist ein bisschen zuviel des Guten.  Dazu gibt es wirklich andere Vereine.
#
Ach und übrigens, halt Du mal den Ball flach
#
Spiel verlore unn hier gehts ach rischtisch ab.
#
üwrigens,guten nabend.
#
Moin!
paw
#
Mahlzeit   .  Wolltest Du net auch kommen, gestern ?  Oder hab ich mich vertan ?
#
beantwortet  
#
Guten Abend allerseits.
#
Schönen guten Abend


Teilen