Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: und wie sieht's bei dir aus?
Mir gehts gut. Ich sag mir immer, Gagelmann ist ein guter Schiedsrichter, Teber ist ein mannschaftsdienlicher Spieler, Hannover ist ne geile Stadt. Yipiiiiiiiiiiii
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: und wie sieht's bei dir aus?
Mir gehts gut. Ich sag mir immer, Gagelmann ist ein guter Schiedsrichter, Teber ist ein mannschaftsdienlicher Spieler, Hannover ist ne geile Stadt. Yipiiiiiiiiiiii
Du fühlst dich angesprochen?
Na, sie fährt doch mit mir
@Filzi: Danke!
Ich hab das jetzt eher auf das Wort Hühner bezogen .
Drüber warten die 100.000!!
Wenn Ihr ständig hier postet, können wir ja ewig warten![/font]
da drüben postet nur die forumselite - sind wir nicht .
Och, das ist Filzis üblicher Jargon, das kennen wir doch schon. Gibt Schlimmeres
Hallo Steinchen!
paw
Hanoi ist weit!
paw
Quatsch, war doch nur justforfun, viel spaß in Hanoi und Auswärtssieg wär schön!
Sturmfrei!
Mir gehts gut.
Ich sag mir immer, Gagelmann ist ein guter Schiedsrichter, Teber ist ein mannschaftsdienlicher Spieler, Hannover ist ne geile Stadt.
Yipiiiiiiiiiiii