Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Wünsche euch mal einen schönen Sonntag! Habe am Freitag von 17.00Uhr -2.00 Uhr und am Samstag von 17.00-24.00 Uhr meinen Dienst im Burgkeller ordnungsgemäss verrichtet-jetzt bin ich platt-müde und will nur noch schlafen.Burgfest allez. Gute Nacht! ,-)-Schlaft gut allemiteinander.
Schön im Gadde gesessen, gegrillt, e Schöppche getrunken, Espresso genossen, e Kippche geraucht. Filzi, du auch? Werd mer jetzt noch ein gelato reinpfeiffen, dann platz ich
Gleichfalls
Habe am Freitag von 17.00Uhr -2.00 Uhr und am Samstag von 17.00-24.00 Uhr meinen Dienst im Burgkeller ordnungsgemäss verrichtet-jetzt bin ich platt-müde und will nur noch schlafen.Burgfest allez.
Gute Nacht! ,-)-Schlaft gut allemiteinander.
Werd mer jetzt noch ein gelato reinpfeiffen, dann platz ich
heute de ganze daach forum,schule is geil
die wäre eher was fürn boccia,die hat en buckel un en damenbart....
boccia wär froh. Besser als nix