>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Guten Abend! *puh* Mir schwirrt der Kopf von dem ganzen didaktisch-methodischen Blabla, das ich bis gerade eben geschrieben habe...  
#
Guten Morgen
#
Guten Abend *gähn*
#
Wochenhalbzeit und schönen guten Abend!
Bilanz: / /
#
und Gute Nacht
#
schade, schade
#
Guten Morgen
#
Dito. Man, es ist schon wieder Wochenende. Man kommt überhaupt nicht mehr zum arbeiten.
#
Einen wunderschönen-guten Abend-ein schönes Wochenende und einen Sieg-Morgen-euch allen hier.  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Einen wunderschönen-guten Abend-ein schönes Wochenende und einen Sieg-Morgen-euch allen hier.  ,-)  

Dir auch  
#
simima schrieb:
Container-Willi schrieb:

Dir auch    

Hu-hu-Regina! ,-)
#
nAbend Barbara.  Wir werden morgen schon gewinnen.  
Und schon ist es ein gelungenes WE  ,-)
#
Guten Abend an Euch alle
#
Hallo Christine   . Wir sehen uns morgen  
#
simima schrieb:
Hallo Christine   . Wir sehen uns morgen    

Schön Das freut mich!
#
Mich auch .

Aber ich verschwinde mal ganz schnell wieder - reines Damenkränzchen hier wies aussieht  
#
oko1979 schrieb:
Mich auch .

Aber ich verschwinde mal ganz schnell wieder - reines Damenkränzchen hier wies aussieht    

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Mich auch .

Aber klar doch - die beiden älteren Herren - namentlich geoff und filzi trauen sich doch schon gar nemmer her .
#
Mal einen wunderschönen-Guten Morgen-in 8Std und 25.Min beginnt- der Ernst des Lebens!      ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Mal einen wunderschönen-Guten Morgen-in 8Std und 25.Min beginnt- der Ernst des Lebens!      ,-)  

Ebenfalls einen guten Morgen!

Teilen