>

Gerüchte: Insua, Polanski,M.Friedrich,S. Rösler

#
Tex9 schrieb:
Dann will ich gar nicht wissen was der Ziege für Insua aufruft.
Bei 4 Mio für beide im Paket würde ich sagen ja super aber so wird dass wohl eher nix


weil die verkackten Bayern mit Geld  um sich werfen wie die Bekloppten, denkt der blöde Ziegenbock wohl das er jetzt von allen Vereinen das Geld in den ***** gesteckt bekommt  
#
Tex9 schrieb:
Dann will ich gar nicht wissen was der Ziege für Insua aufruft.
Bei 4 Mio für beide im Paket würde ich sagen ja super aber so wird dass wohl eher nix


weil die verkackten Bayern mit Geld  um sich werfen wie die Bekloppten, denkt der blöde Ziegenbock wohl das er jetzt von allen Vereinen das Geld in den ***** gesteckt bekommt  
#
Djabatta schrieb:
Lol, bin Polanski gegenüber eh schon skeptisch eingestellt. Soll Wolfsburg oder sonst wer dafür 4 Millionen zahlen, aber nicht wir. Für den würde ich ja nicht mal die Hälfte zahlen. Wobei sich das Thema seit Vorgestern eh erledigt haben sollte.

MfG Djabatta


100 % Zustimmung den Polanski will ich hier nicht sehen für kein Geld der Welt vielleicht legt ja H96 die Kohle auf den Tisch die sind ja seit Hanke für sowas bekannt.

Über Insua kann man Reden wenn Polanski 4 Mio € Kosten soll was wollen die dann für Insua haben zwischen 6-10 Mio € der Ziege hat sich gedacht dann zieh mal denn HB übern Tisch, aber sie Herr Ziege sind ein Neuling in diesem Geschäft und HB ein Fuchs soll der HB denn Ono holen dann haben wir ganz Japan für uns erobert das wird ein Warmer und Goldner Geldregen aus Japan.

Der Japaner wird sagen "Who the Fuck is Bayern, Eintracht Frankfurt that is my favorite Team"  
#
Er spielt doch im Prinzip wie Inamoto (also Polanski) entweder DM oder ZM.
Von daher denke ich, dass er kein Thema mehr für uns ist.
#
Zurawski schrieb:
Djabatta schrieb:
Lol, bin Polanski gegenüber eh schon skeptisch eingestellt. Soll Wolfsburg oder sonst wer dafür 4 Millionen zahlen, aber nicht wir. Für den würde ich ja nicht mal die Hälfte zahlen. Wobei sich das Thema seit Vorgestern eh erledigt haben sollte.

MfG Djabatta


100 % Zustimmung den Polanski will ich hier nicht sehen für kein Geld der Welt vielleicht legt ja H96 die Kohle auf den Tisch die sind ja seit Hanke für sowas bekannt.

Über Insua kann man Reden wenn Polanski 4 Mio € Kosten soll was wollen die dann für Insua haben zwischen 6-10 Mio € der Ziege hat sich gedacht dann zieh mal denn HB übern Tisch, aber sie Herr Ziege sind ein Neuling in diesem Geschäft und HB ein Fuchs soll der HB denn Ono holen dann haben wir ganz Japan für uns erobert das wird ein Warmer und Goldner Geldregen aus Japan.

Der Japaner wird sagen "Who the Fuck is Bayern, Eintracht Frankfurt that is my favorite Team"  




Herrje, Insua hat ne festgeschriebene Ablöse von 4,5 Mio.!
#
Ein Mittelfeld mit Streit, Insua und Inamoto wäre ja wohl mal technisch allerfeinste Sahne  
#
mein Gefühl sagt mir, ich rechne stark mit Baier und Gerber.

von den anderen vier genannten halte ich ehrlich gesagt nicht viel (wobei MF dürfte sich zum Glück eh erledigt haben)

#
Dementi:

„Das ist eine Erfindung. Es gibt bei uns keine Anfrage für Eugen Polanski. Und wir haben auch niemandem eine Ablösesumme genannt."

(Christian Ziege zu einem Artikel des Express, in dem es heißt, Borussia verlange für Eugen Polanski vier Millionen Euro Ablöse)


Quelle: www.borussia.de

MfG Djabatta
#
Selbst die Hälfte (also 2 Millionen Ablöse) wäre in meinen Augen für Polanski zu viel, vor allem wenn man seine letzte Saison betrachtet.
4 Millionen dagegen sind wirklich ein schlechter Witz, aber Gladbach sitzt im MOment wirtschaftlich natürlich am längeren Hebel:

Rekordgewinn/-Umsatz trotz Abstieges.
Dazu noch die Millionen für Jansen.
6 weitere Spieler mit auslaufendem Vertrag, darunter besser verdienende wie Sonck.

Gladbach muss also nicht unbedingt einen weiteren Spieler verkaufen, weshalb sie wohl trotz des Abstieges kein Verein sind, bei dem man mal nebenbei den ein oder anderen Spieler vergünstigt kaufen kann.
#
Neues zu Polanski, BMG ruft 4 Millionen für Ihr auf

http://www.express.de/...tikelid=1179825440602&urubrikid=453
#
Rösler nach Hoffenheim oder Bochum scheint gut auszusehen.  
#
F-60594 schrieb:
Neues zu Polanski, BMG ruft 4 Millionen für Ihr auf

http://www.express.de/...tikelid=1179825440602&urubrikid=453


Einfach mal die Beiträge davor lesen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.  
#
Her mit Insua! Kann ich mir sehr gut vorstellen!
Zum Thema Ablöse: Gladbach hat 4,5 Mios bezahlt. Denke nicht, dass sie das wieder einspielen! Dürfte für weniger zu haben sein!
Aber vielleicht zaubert HB einen viel besseren aus dem Hut! Nach Inamoto hab ich vollstes Vertrauen in die Transferpolitik unseres HB´s  
#
Wenn BMG noch 2Mio für Insua  bekommen dann sind die gut bedient.
#
Fler24 schrieb:
Her mit Insua! Kann ich mir sehr gut vorstellen!
Zum Thema Ablöse: Gladbach hat 4,5 Mios bezahlt. Denke nicht, dass sie das wieder einspielen! Dürfte für weniger zu haben sein!
Aber vielleicht zaubert HB einen viel besseren aus dem Hut! Nach Inamoto hab ich vollstes Vertrauen in die Transferpolitik unseres HB´s    


Naja, also eingeleitet hat den Transfer ja wohl unser Taka. HB hat nur abgeschlossen.
Aber ich hab ne Idee, Taka der mit der  Nationalmanschaft in Asien weilt, könnte als Scout fungieren, somit muss kein Eintracht Scout teuer in der Gegend rumfliegen, da Taka das auf Japanische Staatskosten erledigt.

DAs somit eingesparte Geld könnte in gute Spieler investiert werden. LOL
#
Insua wäre bestimmt der richtige für uns. Naja mal gucke
#
Wuschelblubb schrieb:
Rösler: Wie Thurk nur nochmal nen Stück schlechter. Nein!

Insua: Wenn er nicht zu teuer wird -> Holen! Der Kerl hat echt Potential!

M. Friedrich: Falls Kyrgiakos bleibt haben wir keinen Bedarf -> Nein!

Polanski: Wäre für mich nur ein Kandidat, falls ein DM uns verlässt. -> Nein!


Ich sehe eher Bedarf im LM und (falls Streit geht) im RM. In der IV oder dem DM brauchen wir keinen weiteren Spieler, sofern uns niemand verlässt. Insua dagegen könnte die Lücke im OM schließen.


Mehr ist zu diesem Thema nix zu sagen  

mfg king
#
laut gladbach page wechsel sascha rösler zu den fohlen.

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-142810.html
#
lt. DSF text 214 (ja ich weiss wieder DSF text)  ist sascha rösler mit gladbach einig(3 jahes vertrag)


Teilen