Hoffentlich wird das bestätigt! Gute Besserung Herr Köhler. Ich schätze Sie als Spieler sehr! Und nicht nur, weil Sie dem Beierle in seinem letzten Spiel für die Eintracht den Ball noch Mal quer gelegt haben.
Gute Besserung Benni, ich hoffe das es wirklich nur ein Innenband Dehnung ist. Ich kann einfach nicht verstehen wie so viele Dummschwätzer sich SGE Fans schimpfen und dann so eine gequirlte Hundkacke verzapfen. Wenn sich jemand verletzt hat sollte man sich etwas am riehmen reißen. Also wenn einer vorhat blödsinn zu schreiben dann sollte er sich einen anderen platz aussuchen. Jungs haltet zusammen.
Schnix25 schrieb: Natürlich wünscht man unserem Spieler ohne Einschränkung gute Besserung!
Das tue ich hiermit!
Ausserdem: Was kann Benny dazu, dass Funkel ihn in der Verteidigung spielen läßt??? Gar nichts! Er hat das nie gelernt und ist körperlich schon gar nicht der Typ für diesen Job. Ansonsten bin ich froh, dass wir Köhler haben. Hoffentlich kann er bald wieder spielen.
Vorab erstmal Gute Besserung und schnelle Genesung lieber Benny.
@schnix Benny könnte als Führungsspieler seinen Standpunkt vertreten und dm Trainer klar verdeutlichen, dass er seine stärken in der Manschaft im Mittelfeld sieht und wenn alternativen in Punkt. petko und langsam Spycher wieder verfügbar sind, er auch dort sich in den Dienst der Mannschaft stellen möchte.
Wenn jemand überfordert scheint mit seinen Aufgaben, da falsche Postion, dann spreche ich soetwas intern offen und ehrlich und korrigiere die Ansichten des Trainers. Ist doch im richtigen berufsleben nicht anders, da wünscht sich der Manager doch auch, dass man Ideen und Einfälle mit einbringt.
Genau, wahrscheinlich stellt FF den armen Kerl dann als Torwart auf, das kann er sicher auch ganz toll. Der liebe Benny wird froh sein, daß er nicht mehr mittun darf und sich auf dieser, für ihn völlig ungeeigneten, Linksverteidigerposition nicht noch länger lächerlich machen muss. Beste Genesungswünsche für Köhler und auf ein Neues im nächsten Jahr im Mittelfeld, wenn der wieselflinke Fink weg ist.
Aure schrieb: Eben kam über FFH, dass Benny nur eine Innenband-Dehnung hat.
Puh nach den Bildern von gestern ist das wirklich eine Erleichterung.
Gute Besserung Benny!
Hat das der Seeger oder ein anderer Arzt diagnostiziert?
Hoffentlich stimmts. Wäre schön für Köhler und die Mannschaft. Jedenfalls, wenn er von Funkel nicht wieder gequält wird indem er gg spielstarke Mannschaften LV spielen muss...
Gute Besserung, Benny! Hoffen wir, dass die Innenbanddehnung von einem richtigen Arzt diagnostiziert wurde und nicht von unserem Mannschaftsquacksalber!
Es wäre ihm und der Eintracht gleichermaßen zu wünschen, aber in letzter Zeit glaube ich die Prognosen zur Heildauer eines Spielers nicht mehr. Ein Bruch der kleinen Zehe bei Libero dauerte über 4 Wochen.
Puh nach den Bildern von gestern ist das wirklich eine Erleichterung.
Gute Besserung Benny!
Das wär natürlich absolutes Glück im Unglück. Hoffe das stimmt so. Gute Besserung Benny!
Das würde mich sehr für ihn freuen.
Programmierer
Adlergruß. 75SGE
Vorab erstmal Gute Besserung und schnelle Genesung lieber Benny.
@schnix Benny könnte als Führungsspieler seinen Standpunkt vertreten und dm Trainer klar verdeutlichen, dass er seine stärken in der Manschaft im Mittelfeld sieht und wenn alternativen in Punkt. petko und langsam Spycher wieder verfügbar sind, er auch dort sich in den Dienst der Mannschaft stellen möchte.
Wenn jemand überfordert scheint mit seinen Aufgaben, da falsche Postion, dann spreche ich soetwas intern offen und ehrlich und korrigiere die Ansichten des Trainers. Ist doch im richtigen berufsleben nicht anders, da wünscht sich der Manager doch auch, dass man Ideen und Einfälle mit einbringt.
Der liebe Benny wird froh sein, daß er nicht mehr mittun darf und sich auf dieser, für ihn völlig ungeeigneten, Linksverteidigerposition nicht noch länger lächerlich machen muss.
Beste Genesungswünsche für Köhler und auf ein Neues im nächsten Jahr im Mittelfeld, wenn der wieselflinke Fink weg ist.
Hat das der Seeger oder ein
andererArzt diagnostiziert?Hoffentlich stimmts. Wäre schön für Köhler und die Mannschaft. Jedenfalls, wenn er von Funkel nicht wieder gequält wird indem er gg spielstarke Mannschaften LV spielen muss...
Aijo, auch im Knie gibt es ein Innenband...
Ich habe mal das entscheidende Wort des Satzes ein klein wenig hervorgehoben....
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=207
*Nur ein Spiel Pause für Köhler*
Es wäre ihm und der Eintracht gleichermaßen zu wünschen, aber in letzter Zeit glaube ich die Prognosen zur Heildauer eines Spielers nicht mehr. Ein Bruch der kleinen Zehe bei Libero dauerte über 4 Wochen.
Auf jeden Fall- alles Gute, Benny!
Wie wärs mit Köhler raus aus der Abwehr, Herr Funkel?
Naja gute Besserung.
Achso, ich dachte, das Wort in Großbuchstaben sei hervorgehoben...