>

Uruguay-England (Gr. D / 19. Juni / 21 Uhr)

#
Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich diese FIFA Propaganda-Spots in der Werbung sehe.
#
yeboah1981 schrieb:
Wieso sagt der immer "England vor dem Aus"? Ich verstehs nicht. Heute 0:1 verlieren, Costa Rica wird von Italien abgeschossen.
Uruguay verliert gegen Italien und England besiegt Costa Rica. England ist durch.


Italien ist eigentlich nicht die typische Abschussmannschaft. 1:0 reicht.
#
horstihorsti1 schrieb:
Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich diese FIFA Propaganda-Spots in der Werbung sehe.

Welche Werbung? Gibt doch gar keine.
#
yeboah1981 schrieb:
Wieso sagt der immer "England vor dem Aus"? Ich verstehs nicht. Heute 0:1 verlieren, Costa Rica wird von Italien abgeschossen.
Uruguay verliert gegen Italien und England besiegt Costa Rica. England ist durch.


Dafür!
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wieso sagt der immer "England vor dem Aus"? Ich verstehs nicht. Heute 0:1 verlieren, Costa Rica wird von Italien abgeschossen.
Uruguay verliert gegen Italien und England besiegt Costa Rica. England ist durch.


Italien ist eigentlich nicht die typische Abschussmannschaft. 1:0 reicht.

Ok, auch dann hat England noch gute Chancen.
#
horstihorsti1 schrieb:
Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich diese FIFA Propaganda-Spots in der Werbung sehe.


Ich kannte die noch gar nicht. Hatte mir verdutzt den Kopf gekratzt. Das ist als ob Marlboro eine Anti-Raucher-Kampagne starten würde...
#
Denis schrieb:
Horten schrieb:
wie die ecken schießen ...das erinnert mich an irgendwas  




An wen?    


..des derf isch ned sache..
#
Pfff, du bist doch nicht Bernd Nickel  
#
Boah, so eine miese Ecke auf den ersten Pfosten. Kann eigentlich garnicht gefährlich sein - außer bei England
#
Die Urus sehen alle so dick aus...
#
Okay, so wird das natürlich nix. England hat spielerisch selten was drauf, aber dass die in Zweikämpfen so unterlegen sind, erschreckend.
#
Horten schrieb:
Denis schrieb:
Horten schrieb:
wie die ecken schießen ...das erinnert mich an irgendwas  




An wen?    


..des derf isch ned sache..


okay  
#
nix könner wayne
#
Rooney tragisch.
#
ich leg mich fest, der rooney schießt kein wm tor mehr.
#
yeboah1981 schrieb:
Rooney tragisch.  


Das ist es wirklich!  
#
Gibt's doch gar nicht, dass Rooney diese Chance auch noch vergibt  
#
Komm England macht den Ausgleich. Dann ist es wenigstens noch ein bißchen spannend in der Gruppe.
#
Also der Rooney tut mir echt ein bisschen leid
#
attakiert man beim Eishckey auf diese Art den Torwart, gibt´s schwer Haue


Teilen