sehr ärgerlich, weil wirs schwer haben gegen englische teams anzukommen, aber vll kann man grade bei kamper mit intensiven bemühungen was erreichen ich glaube ihm ist fan support und das drumherum auch recht wichtig!! wäre eben gut wenn wir offizeill interesse anmelden würden, da ich bis auf wilhelmsson und ihn keinen bezahlbaren und guten streit ersatz sehe.. evtl noch krzynowek
"...Der dänische Hammerfuß liebäugelte mit einem Wechsel auf die Insel. Der Turbo-Däne (Vertrag bis Juni 2009): „Es gibt Vereine aus England die Interesse haben. Die Insel ist mein Traum.“
Aber jetzt kommt`s
"Jetzt bekam Manager Reinhard Saftig (55) Panik. Er verhandelt mit Kampers Berater Lars Skjüch, bot dem Rechtsaußen eine Vertrags-Verlängerung an. Skjüch zu BILD: „Die Gespräche waren sehr positiv. Kann sein, dass Jonas in den nächsten Wochen unterschreibt.“
wäre eben gut wenn wir offizeill interesse anmelden würden, da ich bis auf wilhelmsson und ihn keinen bezahlbaren und guten streit ersatz sehe..
evtl noch krzynowek
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/11/23/kamper-alarm/super-daene,geo=3037520.html
"...Der dänische Hammerfuß liebäugelte mit einem Wechsel auf die Insel. Der Turbo-Däne (Vertrag bis Juni 2009): „Es gibt Vereine aus England die Interesse haben. Die Insel ist mein Traum.“
Aber jetzt kommt`s
"Jetzt bekam Manager Reinhard Saftig (55) Panik. Er verhandelt mit Kampers Berater Lars Skjüch, bot dem Rechtsaußen eine Vertrags-Verlängerung an. Skjüch zu BILD: „Die Gespräche waren sehr positiv. Kann sein, dass Jonas in den nächsten Wochen unterschreibt.“
Naja er muß wissen was er (sich an)tut !  ,-)