ich denke auch dass er ganz gerne bleiben würde,,,ein grund alleine schon ama mit dem er wenigstens in landessprache sprechen kann aber wenn er das bedürfnis hat international zu spielen ist er nicht zu halten... lieber soll er im winter gehen, dann haben wir wenigstens noch was davon
also laut bild sollen mehrere toppvereine aus ganz europa ein auge auf unseren kyrgiakos geworfen haben! angeblich sind heute chelsea, valencia und andere scouts im waldstadion! ausserdem läuft sein vertrag nächstes jahr aus und dann wäre er ablösefrei! ich kann dazu nur sagen! BITTE SOTO BLEIB!!! schau dir an was sie mit ballack machen! geld ist nicht alles im leben
Also wenn ihn die Scouts gestern gesehen haben, brauchst du keine Angst zu haben, dass er geht und Ablöse wird bei dieser Leistung bestimmt keiner zahlen.
rheuschnook schrieb: also laut bild sollen mehrere toppvereine aus ganz europa ein auge auf unseren kyrgiakos geworfen haben! angeblich sind heute chelsea, valencia und andere scouts im waldstadion! ausserdem läuft sein vertrag nächstes jahr aus und dann wäre er ablösefrei! ich kann dazu nur sagen! BITTE SOTO BLEIB!!! schau dir an was sie mit ballack machen! geld ist nicht alles im leben
Also wenn ihn die Scouts gestern gesehen haben, brauchst du keine Angst zu haben, dass er geht und Ablöse wird bei dieser Leistung bestimmt keiner zahlen.
sotos wird genau so wenig wie der mainzer nikolce noveski nach der insel wechseln!
aber wenn er das bedürfnis hat international zu spielen ist er nicht zu halten...
lieber soll er im winter gehen, dann haben wir wenigstens noch was davon
ich kann dazu nur sagen! BITTE SOTO BLEIB!!! schau dir an was sie mit ballack machen! geld ist nicht alles im leben
sotos wird genau so wenig wie der mainzer nikolce noveski nach der insel wechseln!