>

Wunsch : Roland Benschneider

#
Von der Körpergröße her ein guter Krygiakos-Ersatz.

Kämpferisch macht er sich ja beim FCA momentan ziemlich gut und torgefährlich ist er auch.
#
Oh nee,der ist mal grad echt nix,kenn den persönlich und ist zwar ein echt cooler Typ,aber spielerisch ist er einfach nicht auf dem Level,der hat bei uns in Trier gespielt,ja dafür hat es gereicht,aber hat sich dann weder in Bielefeld,noch in Köln durchsetzen können.
#
Krygiakos sollte einfach gehalten werden!schon jammerschade,dass der streit geht
#
Nickl schrieb:
Krygiakos sollte einfach gehalten werden!schon jammerschade,dass der streit geht

beide weg, und der benschneider ist ein zweitliga spieler, wäre absolut keine verstärkung
#
Bei diesem Vorschlag kann es sich nur um einen Witz handeln...
#
Hat heute gegen Aachen ein gutes Spiel gemacht. Habe ihn seit einigen Spieltagen beobachtet. Ist halt bereits 27 Jahre alt. Trotz seiner Statur, sehe ich ihn in Buli 1 nur als Ergänzungsspieler.
#
Ist der nicht schon in Köln kolossal gescheitert?

P.S. Ich warte schon seit gestern Abend auf einen Sagnol-Thread.
Wo bleibt er?
#
OnkelTobi schrieb:

Wo bleibt er?

Naja wir warten damit noch ab, bis von allen 3 Frauen (Ex,neue Liebe, abgelegte Liebe) die Fotos erschienen sind, damit wir dann entscheiden können welche er mit nach Frankfurt bringen soll!   ,-)  
#
Also Benschneider ist absolut nicht erstligareif und Sagnol viel zu teuer...neue Namen braucht das Forum ,-)
#
ich dachte wir wollen uns kontinuierlich verbessern? und jetzt kommt der mit benschneider
#
OnkelTobi schrieb:
Ist der nicht schon in Köln kolossal gescheitert?

Wo bleibt er?

"Gescheitert" ist in diesem Fall noch ein Euphemismus!
Sagnol wäre geil...  ,-)

Teilen