Dauzieher schrieb: Jetzt mus Uruguay auch gegen Italien gewinnen.
Eididaus. Dann wären CR und Uruquay durch und die beiden Gruppenfavoriten Italien und England draußen... wow! Ich möchte den Fall sogar als nicht ganz unmöglich abstempeln.
irgendwie scheinen die Europäer klimatisch schwer benachteiligt zu sein. Italien hatte keinerlei Kraft mehr, Spanien lief nur noch auf 2 Zylinder, grade mal die Schweiz hat mit viel Dusel gg. einen von drüben gewonnen (der aber auch der schwächste von denen ist).
MrBoccia schrieb: irgendwie scheinen die Europäer klimatisch schwer benachteiligt zu sein. Italien hatte keinerlei Kraft mehr, Spanien lief nur noch auf 2 Zylinder, grade mal die Schweiz hat mit viel Dusel gg. einen von drüben gewonnen (der aber auch der schwächste von denen ist).
Du hast Frankreich vs. Honduras vergessen.
Aber ja, der Trend ist ziemlich deutlich. Doch das Wetter allein kann es nicht sein, sonst hätten die afrikanischen "Regenwaldnationen" besser performt.
MrBoccia schrieb: irgendwie scheinen die Europäer klimatisch schwer benachteiligt zu sein. Italien hatte keinerlei Kraft mehr, Spanien lief nur noch auf 2 Zylinder, grade mal die Schweiz hat mit viel Dusel gg. einen von drüben gewonnen (der aber auch der schwächste von denen ist).
Aber ja, der Trend ist ziemlich deutlich. Doch das Wetter allein kann es nicht sein, sonst hätten die afrikanischen "Regenwaldnationen" besser performt.
ok, Honduras ist aber auch grottig. Die sind wohl bei den schwächsten Nationen einzuordnen. Und die Afrikaner sind mittlerweile schon so schlecht, denen nutzt der Klimavorteil auch nichts mehr.
ok, Honduras ist aber auch grottig. Die sind wohl bei den schwächsten Nationen einzuordnen. Und die Afrikaner sind mittlerweile schon so schlecht, denen nutzt der Klimavorteil auch nichts mehr.
die spitzenspieler sind doch alle in europa unter vertrag. der klimavorteil dürfte also nicht allzu groß sein.
..und ich zum kühlschrank um bier zu holen
Scheiß Mannschaftsleistung. Meinen Glückwunsch
Eididaus. Dann wären CR und Uruquay durch und die beiden Gruppenfavoriten Italien und England draußen... wow!
Ich möchte den Fall sogar als nicht ganz unmöglich abstempeln.
super geil wäre das
Ich tippe auf Südkorea im AF und Frankreich im VF.
Die Schweiz gewinnt heute wir spielen gegen die Schweiz im VF.
Gewagte These.
Begrüssen würde ich's.
die spitzenspieler sind doch alle in europa unter vertrag. der klimavorteil dürfte also nicht allzu groß sein.