>

Italien - Costa Rica (Gr. D / 20. Juni / 18 Uhr)

#
Jetzt mus Uruguay auch gegen Italien gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:
Italien ist weniger gelaufen wie ich heute. Und ich bin nur mal ein Stück zum Wald und zurück.


   
#
Unglaublich.
#
mehmet opdenhövel  
#
Die Mehmets    
#
Deutschland spielt ja bis mindestens Achtelfinale gegen keinen Süd- oder Mittelamerikaner. Haben wir ein Glück.
#
SGE_Werner schrieb:
Italien ist weniger gelaufen wie ich heute. Und ich bin nur mal ein Stück zum Wald und zurück.


..und ich zum kühlschrank um bier zu holen
#
di Luca schrieb:
Scheiß Fußball.

Scheiß Mannschaftsleistung. Meinen Glückwunsch  
#
Mit der Leistung hat Italien gegen die urus keine Chance. Costa Rica und Uruguay im AF....ich fände das ziemlich geil  
#
Dauzieher schrieb:
Jetzt mus Uruguay auch gegen Italien gewinnen.


Eididaus. Dann wären CR und Uruquay durch und die beiden Gruppenfavoriten Italien und England draußen... wow!
Ich möchte den Fall sogar als nicht ganz unmöglich abstempeln.
#
SGE_Werner schrieb:
Deutschland spielt ja bis mindestens Achtelfinale gegen keinen Süd- oder Mittelamerikaner. Haben wir ein Glück.
Vorsicht. Wir hatten uns auf "Amerikaner" geeinigt.
#
skyeagle schrieb:
Mit der Leistung hat Italien gegen die urus keine Chance. Costa Rica und Uruguay im AF....ich fände das ziemlich geil  



super geil wäre das
#
SGE_Werner schrieb:
Deutschland spielt ja bis mindestens Achtelfinale gegen keinen Süd- oder Mittelamerikaner. Haben wir ein Glück.


Ich tippe auf Südkorea im AF und Frankreich im VF.
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deutschland spielt ja bis mindestens Achtelfinale gegen keinen Süd- oder Mittelamerikaner. Haben wir ein Glück.


Ich tippe auf Südkorea im AF und Frankreich im VF.


Die Schweiz gewinnt heute wir spielen gegen die Schweiz im VF.
#
irgendwie scheinen die Europäer klimatisch schwer benachteiligt zu sein. Italien hatte keinerlei Kraft mehr, Spanien lief nur noch auf 2 Zylinder, grade mal die Schweiz hat mit viel Dusel gg. einen von drüben gewonnen (der aber auch der schwächste von denen ist).
#
wenn man vor Costa Rica und Co Angst hat wo sind wir im Fussball hingekommen
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie scheinen die Europäer klimatisch schwer benachteiligt zu sein. Italien hatte keinerlei Kraft mehr, Spanien lief nur noch auf 2 Zylinder, grade mal die Schweiz hat mit viel Dusel gg. einen von drüben gewonnen (der aber auch der schwächste von denen ist).
Du hast Frankreich vs. Honduras vergessen.

Aber ja, der Trend ist ziemlich deutlich. Doch das Wetter allein kann es nicht sein, sonst hätten die afrikanischen "Regenwaldnationen" besser performt.
#
Dauzieher schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deutschland spielt ja bis mindestens Achtelfinale gegen keinen Süd- oder Mittelamerikaner. Haben wir ein Glück.


Ich tippe auf Südkorea im AF und Frankreich im VF.


Die Schweiz gewinnt heute wir spielen gegen die Schweiz im VF.


Gewagte These.  

Begrüssen würde ich's.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie scheinen die Europäer klimatisch schwer benachteiligt zu sein. Italien hatte keinerlei Kraft mehr, Spanien lief nur noch auf 2 Zylinder, grade mal die Schweiz hat mit viel Dusel gg. einen von drüben gewonnen (der aber auch der schwächste von denen ist).
Du hast Frankreich vs. Honduras vergessen.

Aber ja, der Trend ist ziemlich deutlich. Doch das Wetter allein kann es nicht sein, sonst hätten die afrikanischen "Regenwaldnationen" besser performt.  

ok, Honduras ist aber auch grottig. Die sind wohl bei den schwächsten Nationen einzuordnen. Und die Afrikaner sind mittlerweile schon so schlecht, denen nutzt der Klimavorteil auch nichts mehr.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie scheinen die Europäer klimatisch schwer benachteiligt zu sein. Italien hatte keinerlei Kraft mehr, Spanien lief nur noch auf 2 Zylinder, grade mal die Schweiz hat mit viel Dusel gg. einen von drüben gewonnen (der aber auch der schwächste von denen ist).
Du hast Frankreich vs. Honduras vergessen.

Aber ja, der Trend ist ziemlich deutlich. Doch das Wetter allein kann es nicht sein, sonst hätten die afrikanischen "Regenwaldnationen" besser performt.  

ok, Honduras ist aber auch grottig. Die sind wohl bei den schwächsten Nationen einzuordnen. Und die Afrikaner sind mittlerweile schon so schlecht, denen nutzt der Klimavorteil auch nichts mehr.


die spitzenspieler sind doch alle in europa unter vertrag. der klimavorteil dürfte also nicht allzu groß sein.


Teilen