>

Nigeria - Bosnien&Herzegowina (Gr. F / 22. Juni / 0 Uhr)

#
iran069 schrieb:
Klares Foul  


Nein. Sogar eher Foul vom Bosnier, fuchtelt da mit den Händen im Gesicht des Nigerianers rum. Ändert nix daran, dass Bosnien eben bzgl. Abseits benachteiligt wurde.
#
Der 5. Bock vom Spahic. Nicht dass er von der Seite zusätzlich Kohle bekommt?!
#
Sehe da auch kein Foul.
Trotzdem müsste es 1:1 stehen.  :neutral-face
#
Was soll der Quatsch? Afrikabonus?

Das war nie und nimmer Foul und unverdient ist es auch nicht. Ja, reguläres Tor von Bosnien, aber Nigeria spielt auch gut, klar verbessert gegenüber dem 1. Spiel.
#
der spahic wieder mit dem arm im gesicht vom nigerianer.
#
Was ist denn mit den Zuschauern los? Da ist so ein konstantes Kreischen.
#
Hauptsache es gibt die Torlinientechnik ... bisher 1 mal benötigt (mit ganzganz viel Wohlwollen noch ein zweites mal)

Aber in jedem zweiten Spiel wird mindestens 1 regulärer Treffer verweigert aufgrund falscher Abseitsentscheidung. Das von Bosnien hab ich gerade nicht gesehen weil ich nochmal mitm Hund draussen war ... nach der wievielten Zeitlupe war man sich als Zuschauer sicher das es Abseits war ?
#
mickmuck schrieb:
iran069 schrieb:
Klares Foul  




Ich will ein Unentschieden
#
Izet, Izet, Izet.  
#
yeboah1981 schrieb:
Was soll der Quatsch? Afrikabonus?

Das war nie und nimmer Foul und unverdient ist es auch nicht. Ja, reguläres Tor von Bosnien, aber Nigeria spielt auch gut, klar verbessert gegenüber dem 1. Spiel.


Nach zig Wiederholungen, gebe ich zu kein Foul
#
Cyrillar schrieb:
Hauptsache es gibt die Torlinientechnik ... bisher 1 mal benötigt (mit ganzganz viel Wohlwollen noch ein zweites mal)

Aber in jedem zweiten Spiel wird mindestens 1 regulärer Treffer verweigert aufgrund falscher Abseitsentscheidung.



Cyrillar schrieb:
Das von Bosnien hab ich gerade nicht gesehen weil ich nochmal mitm Hund draussen war ... nach der wievielten Zeitlupe war man sich als Zuschauer sicher das es Abseits war ?  

In der Zeitlupe schien es eindeutig. Aus dem Spiel dachte ich auch, es wäre abseits.

Eigentlich kaum zu glauben, daß ein Kicker wie Misimovic in China spielt.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hauptsache es gibt die Torlinientechnik ... bisher 1 mal benötigt (mit ganzganz viel Wohlwollen noch ein zweites mal)

Aber in jedem zweiten Spiel wird mindestens 1 regulärer Treffer verweigert aufgrund falscher Abseitsentscheidung.



Cyrillar schrieb:
Das von Bosnien hab ich gerade nicht gesehen weil ich nochmal mitm Hund draussen war ... nach der wievielten Zeitlupe war man sich als Zuschauer sicher das es Abseits war ?  

In der Zeitlupe schien es eindeutig. Aus dem Spiel dachte ich auch, es wäre abseits.

Eigentlich kaum zu glauben, daß ein Kicker wie Misimovic in China spielt.


Da hat offenbar auch Geld eine Rolle gespielt. Er steht aber wohl vor einer Rückkehr nach Europa
#
Was wäre jetzt für die Iraner am Besten?
Unentschieden und am letzten Spieltag können alle noch weiter kommen
Sieg für Nigeria. Damit wäre Bosnien draußen und man könnte eventuell mit 2 Toren gegen sie Siegen. Allerdings müsste Argentinien dann auch gegen Nigeria gewinnen und am besten noch hoch.
Sieg für Bosnien. Damit hätte man dann ganz schweres Endspiel gegen Bosnien in dem man auch gewinnen müsste.
#
Und warum gibt's so einen Scheiß wie das Wort zum Sonntag immer noch?
#
iran069 schrieb:
Und warum gibt's so einen Scheiß wie das Wort zum Sonntag immer noch?  


Weil die Säkularisierung im mit 18€ pro Monat zwangsfinanzierten Rundfunk auf sich warten lässt
#
horstihorsti1 schrieb:
iran069 schrieb:
Und warum gibt's so einen Scheiß wie das Wort zum Sonntag immer noch?  


Weil die Säkularisierung im mit 18€ pro Monat zwangsfinanzierten Rundfunk auf sich warten lässt


In Radio Bop gabs aber letzt Sonntags auch mehrmals einen Werbetrailer für Konfirmation.  
#
iran069 schrieb:
Was wäre jetzt für die Iraner am Besten?
Unentschieden und am letzten Spieltag können alle noch weiter kommen
Sieg für Nigeria. Damit wäre Bosnien draußen und man könnte eventuell mit 2 Toren gegen sie Siegen. Allerdings müsste Argentinien dann auch gegen Nigeria gewinnen und am besten noch hoch.
Sieg für Bosnien. Damit hätte man dann ganz schweres Endspiel gegen Bosnien in dem man auch gewinnen müsste.  


Ich bin für Sieg Bosnien und das sie dann den Iran weg hauen.
#
eintracht ba schrieb:
iran069 schrieb:
Was wäre jetzt für die Iraner am Besten?
Unentschieden und am letzten Spieltag können alle noch weiter kommen
Sieg für Nigeria. Damit wäre Bosnien draußen und man könnte eventuell mit 2 Toren gegen sie Siegen. Allerdings müsste Argentinien dann auch gegen Nigeria gewinnen und am besten noch hoch.
Sieg für Bosnien. Damit hätte man dann ganz schweres Endspiel gegen Bosnien in dem man auch gewinnen müsste.  


Ich bin für Sieg Bosnien und das sie dann den Iran weg hauen.


Ne lass stecken
#
iran069 schrieb:
Und warum gibt's so einen Scheiß wie das Wort zum Sonntag immer noch?  


Weil sie seit Mai, seit 60 Jahren läuft.
#
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Und warum gibt's so einen Scheiß wie das Wort zum Sonntag immer noch?  


Weil sie seit Mai, seit 60 Jahren läuft.


Und der HSV spielt auch seit über 50 Jahren in der Bundesliga. Nur weil Etwas Tradition hat muss es mir nicht gefallen


Teilen