>

Ich habe 20 Mio zur Verfuegung

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Um es gleich vorweg zu nehmen, wenn ihr lieben Mods meint, das gehört in Wunschkonzert, Gebabel oder dies und das könnt  ihr es gerne verschieben, da dieser Thread irgendwie überall hinpasst. Der Thread allerdings umfasst auch viele Punkte aus "Meine Eintracht". Und wer sich etwas intensiver damit beschäftigt, kann auch die Hintergründe des Eroeffners erkennen.

Gehen wir mal davon aus, dass ich einer der 2 Gewinner des Lotto Jackpots bin. In den nächsten Tag so wurde mir mitgeteilt, habe ich 22 Mio auf meinem Konto. Ich eröffnete meiner Frau, Kinder und Hunde, dass ich das Geld in die Eintracht investieren moechte. Sie zeigten zwar Verständnis ringt mir aber 2 Mio ab, um unserer Familie ein angenehmes Leben zu gestalten. So dass ich jetzt 20 Mio zur Verfügung habe.

Meine Frau meint zwar, wie gewonnen so zerronnen, aber ich moechte ihr zeigen, dass die 20 Mio keine falsche Anlage sind. Meine Idee ist also ich verhandle mit der Eintracht folgende Punkte aus.

1.) Ich stelle 20 Mio nach Bedarf zur Verfügung
2.) Ich darf aber mitentscheiden, was mit dem Geld geschieht und werde in den Finanzvorstand gewählt.
3.) Meine Anlagerendite berechnet sich wie folgt. A)erhalte ich die Einnahmen aus der TV Geldern fuer die Platzierung und B) erhalte ich die Wertsteigerung der Spieler zu 50%, in die ich investiert habe.
4.) Meine Investition dauert 7 Jahre.

Meine Ziele sind
1.) 2009 zu meinem 50 Geburtstag einen Uefa-Cup Platz zu erreichen
2.) 2014 zu meinem 55 Geburtstag Meister zu werden.

Meine ersten Investitionen wären

1) Länger Verträge mit den Spielern, Chris, Ochs, Russ, Proell - so lange wie möglich zu besseren Konditionen
2) Längerfristige Verpflichtung von jungen Spielern aus meiner Heimat
3) Verpflichtung und langfristige Verträge mit den besten Spielern aus der U15 anderer Vereine und der Eintracht.
4) Verpflichtung und mind. 3 Jahresverträge von 2 Spitzen Spieler (haben das bereits bewiesen)

Wie seht ihr es

1.) Würde man mich mit offenen Armen nehmen
2.) Sind meine Investitionen hilfreich
3.) Meine sportlichen Ziele realistisch
4.) Hat meine Investition mind. 10% Rendite abgeworfen, ich moechte nämlich nach 7 Jahren rund 39 Mio auf meinem Konto haben.

Der Thread ist so gehalten, dass wirklich jeder mitmachen kann. Ganz gleich ob er LT Commander, oder Schlichter heisst, ob Container Willi oder Heidi 58 usw.

Bin gespannt, wie ihr es seht.

Gruss Afrigaaner

Sag mal Afrigaaner, was schaffst Du unten am Tafelberg eigentlich den ganzen Tag ?!

50 KM vom Tafelberg entfernt, bei eienr 6 Tage Woche von 07:30 bis 19:00 und bei momentan 28 Grad und Sonne, da kommen einem die tollsten Ideen. ,-)

Gruss Afrigaaner  

Das glaub ich Dir gerne Du Sack   !!! Aber was GENAU is denn Deine Aufgabe dort?

Ich regiere ueber 22 Mitarbeit und Mitarbeiterinnen ,-)
Und verfasse unnoetige Threads.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Um es gleich vorweg zu nehmen, wenn ihr lieben Mods meint, das gehört in Wunschkonzert, Gebabel oder dies und das könnt  ihr es gerne verschieben, da dieser Thread irgendwie überall hinpasst. Der Thread allerdings umfasst auch viele Punkte aus "Meine Eintracht". Und wer sich etwas intensiver damit beschäftigt, kann auch die Hintergründe des Eroeffners erkennen.

Gehen wir mal davon aus, dass ich einer der 2 Gewinner des Lotto Jackpots bin. In den nächsten Tag so wurde mir mitgeteilt, habe ich 22 Mio auf meinem Konto. Ich eröffnete meiner Frau, Kinder und Hunde, dass ich das Geld in die Eintracht investieren moechte. Sie zeigten zwar Verständnis ringt mir aber 2 Mio ab, um unserer Familie ein angenehmes Leben zu gestalten. So dass ich jetzt 20 Mio zur Verfügung habe.

Meine Frau meint zwar, wie gewonnen so zerronnen, aber ich moechte ihr zeigen, dass die 20 Mio keine falsche Anlage sind. Meine Idee ist also ich verhandle mit der Eintracht folgende Punkte aus.

1.) Ich stelle 20 Mio nach Bedarf zur Verfügung
2.) Ich darf aber mitentscheiden, was mit dem Geld geschieht und werde in den Finanzvorstand gewählt.
3.) Meine Anlagerendite berechnet sich wie folgt. A)erhalte ich die Einnahmen aus der TV Geldern fuer die Platzierung und B) erhalte ich die Wertsteigerung der Spieler zu 50%, in die ich investiert habe.
4.) Meine Investition dauert 7 Jahre.

Meine Ziele sind
1.) 2009 zu meinem 50 Geburtstag einen Uefa-Cup Platz zu erreichen
2.) 2014 zu meinem 55 Geburtstag Meister zu werden.

Meine ersten Investitionen wären

1) Länger Verträge mit den Spielern, Chris, Ochs, Russ, Proell - so lange wie möglich zu besseren Konditionen
2) Längerfristige Verpflichtung von jungen Spielern aus meiner Heimat
3) Verpflichtung und langfristige Verträge mit den besten Spielern aus der U15 anderer Vereine und der Eintracht.
4) Verpflichtung und mind. 3 Jahresverträge von 2 Spitzen Spieler (haben das bereits bewiesen)

Wie seht ihr es

1.) Würde man mich mit offenen Armen nehmen
2.) Sind meine Investitionen hilfreich
3.) Meine sportlichen Ziele realistisch
4.) Hat meine Investition mind. 10% Rendite abgeworfen, ich moechte nämlich nach 7 Jahren rund 39 Mio auf meinem Konto haben.

Der Thread ist so gehalten, dass wirklich jeder mitmachen kann. Ganz gleich ob er LT Commander, oder Schlichter heisst, ob Container Willi oder Heidi 58 usw.

Bin gespannt, wie ihr es seht.

Gruss Afrigaaner

Sag mal Afrigaaner, was schaffst Du unten am Tafelberg eigentlich den ganzen Tag ?!

50 KM vom Tafelberg entfernt, bei eienr 6 Tage Woche von 07:30 bis 19:00 und bei momentan 28 Grad und Sonne, da kommen einem die tollsten Ideen. ,-)

Gruss Afrigaaner  

Das glaub ich Dir gerne Du Sack   !!! Aber was GENAU is denn Deine Aufgabe dort?

Ich regiere ueber 22 Mitarbeit und Mitarbeiterinnen ,-)
Und verfasse unnoetige Threads.

Gruss Afrigaaner  

hi afigaaner!!!
gruss aus wiesbaden
0815  
#
Hallo Afrigaaner,

Deine idee ist toll! Vor allem glaube ich, dass Du die sportliche Kompetenz hättest, über die sinnvolle Verwendung der Gelder mitzuentscheiden!

Bringe ruhig öfter solche sinnvoll strukturierte Beiträge ein!
Wollen mal hoffen, dass die AG hier konzentriert mitliest.
#
Wenn ich das Geld gewonnen hätte,wären 12.Millionen in LO und OM von mir investiert worden und zwar nur als Ablöse.
Das Gehalt müsste dann die SGE bezahlen,dafür haben sie ja keine Ablöse gezahlt.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
sotirios05 schrieb:
Hallo Afrigaaner,

Deine idee ist toll! Vor allem glaube ich, dass Du die sportliche Kompetenz hättest, über die sinnvolle Verwendung der Gelder mitzuentscheiden!

@sotorios05.

Mehr von dir und das Forum wuerde richtig spass machen.  ,-)  ,-)  ,-)
Wem sagst du es, und zur zeit tue ich das ganze auh noch kostenlos. Kurzum, ich bin ein Held.

Wobei ich immer noch nicht weiss, wen man kaufen soll usw.

Gruss Afrigaaner
#
sotirios05 schrieb:
Hallo Afrigaaner,

@sotorios05.

Wem sagst du es, und zur zeit tue ich das ganze auh noch kostenlos. Kurzum, ich bin ein Held.

Gruss Afrigaaner
#
sotirios05 schrieb:
Hallo Afrigaaner,

@sotorios05.

Gruss Afrigaaner
#
Ich freue mich, dass ich nicht der einzige Bekloppte bin, der über solche Sachen nachdenkt....auch wenn es zu bedenklichen Beziehungsschieflagen kommt  

20Mio....Bundesliga....7 Jahresplan....Verdammt wenig Kohle!

Den Platz im Finanzvorstand bekommst Du wohl nich, aber vielleicht darfst Du aus der VIP-Loge im Stadion zugucken und bekommst Dein Bier gebracht, statt die Hälfte des Spieles in 2 Warteschlangen zu verbringen!

Zum Thema, bei den von Dir angestrebten Vertragsverlängerungen bezahlst Du nur die Differenz zum aktuellen Gehalt, dass ruiniert Dich nicht, und die Eintracht profitiert davon.

Um an der Wertsteigerung der Neuverpflichtungen zu partizipieren wäre wohl die Gründung einer Spielervermittlungsagentur zu bevorzugen (Investition 260,50€ einmalig und etwa 1200€ Jährlich für die Versicherungsprämien). 10% des Gehaltes aus den Verträgen Deiner Spieler bekommst Du, und könntest der Eintracht bei der Gehaltsverhandlung evtl. entgegenkommen (win-win Situation)

Die 2 "Kracher" würden vermutlich die komplette Summe verschlingen, wenn Du sie für die Eintracht "kaufst", und sind zusätzlich risikoreich und spekulativ (Beispiel Ismael---sicher in fittem Zustand wesentlich mehr Wert als die kolportierten 200.000€)

Fazit, 15 Mio zu ca. 5% angelegt, 2 Mio für Haus, Familie und Schnickschnack ausgeben und HB anbieten, einen Zinsfreien Kredit zu bekommen, sollte er mit einem wechselwilligen Star ankommen. Dann bekommste trotzdem die VIP-Loge UND behälst Dein Geld  

BTW, bekomm ich einen Platz in Deiner Loge???  
#
Wir bauen ein virtuelles Sparschwein in Form eines Onlinekontos. Für jeden Thread den der Afrigaaner eröffnet überweißt er 5,- Euro auf das Konto.
In 7 Jahren machen wir dann ganz wilde Sachen mit unseren Knechten Abramovich und Hopp. Putzmann Jones wird ihnen ordentlich die Stange polieren, wie auf dem Doppelhalter angedeutet.
#
Pfui ein Investor!
#
... welch ein angenehm zu lesender Thread...   ,-)

... wobei, mit einem SixPack und einem Leberwurstbrot hätt ich da schon ein Problem...

Da halt ich's doch eher mit der fetten, groben aus der Metzgerei:

"Darf's ein wenig mehr sein ?"

Mit der U-Bahn zum Sportfeld hingegen könnte ich mich sofort anfreunden.

Waldhessische Grüße

Marco

Teilen