Belgien war von niemand der Geheimfavorit. Wenn ein Team von allen Menschen, die ein bisschen was von Fußball verstehen als Geheimfavorit genannt wird, dann sind sie eben ein richtiger Favorit. Und da scheint der Druck zu hoch geworden zu sein. In jeder anderen Gruppe wäre Belgien untergegangen.
yeboah1981 schrieb: Welchen Verein meinst du mit "uns"?
Na Sportfreunde Unterliederbach.
Was'n sonst, so weit reicht das finanzielle Risiko bei der Eintracht wohl nicht?
So 20 Millionen oder wie? Ja, klar. Außerdem hätte der bestimmt auch total Bock auf die große Eintracht. Da überhaupt drüber nachzudenken, ist absurd, sorry.
yeboah1981 schrieb: Belgien war von niemand der Geheimfavorit. Wenn ein Team von allen Menschen, die ein bisschen was von Fußball verstehen als Geheimfavorit genannt wird, dann sind sie eben ein richtiger Favorit. Und da scheint der Druck zu hoch geworden zu sein. In jeder anderen Gruppe wäre Belgien untergegangen.
Sehe ich ähnlich. Die haben ne Menge talentierte Spieler, aber was die bisher abliefern bei der WM ist doch sehr schwach. Eine ordentliche Halbe Stunde gegen Algerien. Das war es aber auch.
Hab mittlerweile mein Schlafzimmer aufgeräumt, weil das Spiel so langweilig ist. Noch paar solcher Spiele und meine Wohnung sieht viel zu gut aus für einen 28-Jährigen Single.
SGE_Werner schrieb: Hab mittlerweile mein Schlafzimmer aufgeräumt, weil das Spiel so langweilig ist. Noch paar solcher Spiele und meine Wohnung sieht viel zu gut aus für einen 28-Jährigen Single.
lol
Ich hab gerade meine Wäsche zusammengelegt und der Staubsauger lächelt mich schon an....
SGE_Werner schrieb: Hab mittlerweile mein Schlafzimmer aufgeräumt, weil das Spiel so langweilig ist. Noch paar solcher Spiele und meine Wohnung sieht viel zu gut aus für einen 28-Jährigen Single.
Dann wirf doch wenigstens bei den spannenden Spielen bißchen Popcorn durch die Bude! Und besorg dir gebrauchte Pizza-Kartons.... ,-)
Nach den ersten Spielen der Vorrunde dachte ich:"Man das gibt eine WM". Die Spiele werden immer seltsamer und totlangweiliger. Eine Schande für die Leute die nach Brasilien sind und einen Haufen Geld und Strapazen investieren. Was soll denn das nachher für ein Kick werden?
stormfather3001 schrieb: Nach den ersten Spielen der Vorrunde dachte ich:"Man das gibt eine WM". Die Spiele werden immer seltsamer und totlangweiliger. Eine Schande für die Leute die nach Brasilien sind und einen Haufen Geld und Strapazen investieren. Was soll denn das nachher für ein Kick werden?
Bei Portugal bin ich schon weggeschlafen.
Sorry aber das ist Unsinn. Es gab bei jeder WM Gurkenkicks, diese bleibt eine mit besonders vielen guten Spielen.
Du brauchst ne Frau.
Warum!? Dann müsste er sich ja das Sppiel durchgehend anschauen, während sie sauber macht
Du brauchst ne Frau.
Warum!? Dann müsste er sich ja das Sppiel durchgehend anschauen, während sie sauber macht
Wer kocht? Wer holt Bier? Wer macht den Striptease?
Na Sportfreunde Unterliederbach.
Was'n sonst, so weit reicht das finanzielle Risiko bei der Eintracht wohl nicht?
In jeder anderen Gruppe wäre Belgien untergegangen.
+1 aber hallo welchen verein sonst..die können super lieder singen
So 20 Millionen oder wie? Ja, klar. Außerdem hätte der bestimmt auch total Bock auf die große Eintracht. Da überhaupt drüber nachzudenken, ist absurd, sorry.
"Belgien ist als Geheimfavorit so geheim, dass sie es selbst noch nicht wissen"
Sehe ich ähnlich. Die haben ne Menge talentierte Spieler, aber was die bisher abliefern bei der WM ist doch sehr schwach. Eine ordentliche Halbe Stunde gegen Algerien. Das war es aber auch.
Die Gruppe ist eindeutig die schwächste bisher.
Nö, irgendwie war wohl mal ein Tausch mit dem Unterliederbacher Icardi im Gespräch. ,-)
lol
Ich hab gerade meine Wäsche zusammengelegt und der Staubsauger lächelt mich schon an....
Dann wirf doch wenigstens bei den spannenden Spielen bißchen Popcorn durch die Bude!
Und besorg dir gebrauchte Pizza-Kartons.... ,-)
nur die wohnung?
Beim Iran gestern konnte man wenigstens noch mitfiebern, aber das Spiel
Tippspiel technisch schwimmen mir die Felle auch langsam aber sicher davon.
Die Spiele werden immer seltsamer und totlangweiliger.
Eine Schande für die Leute die nach Brasilien sind und einen Haufen Geld und Strapazen investieren.
Was soll denn das nachher für ein Kick werden?
Bei Portugal bin ich schon weggeschlafen.
Du brauchst ne Frau.
Wer kocht? Wer holt Bier? Wer macht den Striptease?